Gesetz zum Schutze der Auswanderer und Auswanderinnen

alles, was nicht in die speziellen Länderrubriken paßt

Moderator: Moderatoren

Antworten
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Gesetz zum Schutze der Auswanderer und Auswanderinnen

Beitrag: # 51465Beitrag brooklyn »

Im Marz 2013 wurde in Deuschland eine Neufassung des Auswandererschutzgesetz verabschiedet. Was es nicht alles gibt...

Gesetz zum Schutze der Auswanderer und Auswanderinnen (Auswandererschutzgesetz - AuswSG)
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Verbotene Vorboten...

Beitrag: # 51466Beitrag spassmusssein »

...nun weiss spassi wieder, warum er nun schon 11 Jahre andersweilt.
"...es ist verboten, geschäftsmässig für die Auswanderung zu werben..."
Verlumtich brennt der Huat (von Goisern) weil sich ein Schland ja bereits geraumst abgeschafft hat¿
Integrationsprobleme, "Mehmet", Verbot des "Grüss Gott" und der Krutzifixe und Defizit führender dröger Köpfe. Mit dem Drecksköter in die Kneipe, nicht mit dem Baby. Die überschuldete Alteninsel.
Hat eigentlich jemals ein Staat seine Schulden rückbezahlt¿
D hatte glaubeich 7 Staatspleiten, E 8 (3 davon alleine Phillp II, v.A. gegen die Welser/Fugger) und nur die Schweiz hat nit einmal einmal den Staatsbankrott erklärt.
Jetzt guck ich nochmal Dirk Müller über den "Hochfrequenzhandel an (da hat auch Harald Lesch interessantes zum Besten gegeben) und warte der narren, die am Knie des Flusses vorbeitreiben.
Neuland. Hängebauch. Dummgrinsende Nichtmacht.
Aber gewählt...und FDP-Rössler überdenkt sein Frosch-Fehlsprechzitat am eigenen hmmmmmmmmmmmmmmmm ja wo nun.
Einfach wieder in den Zoo gehen und Hängebauchschweine ansehen, falls die Bonobos mal nicht ficken.
:twisted: :twisted: :twisted:
Zu den anneren Troll und ledig-geborenen-threads mag ich nix pixeln, das diskreditiert sich an und Pfirsich.
P.D. Eigentlich vermisse ich nur Karibe-Klaus...ein wahrhaft ausgleichend-intelligenter MOD.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Bundeswitze

Beitrag: # 51467Beitrag brooklyn »

Sehr schön. Sehr brav.

Noch ein Witz :
Was ist der Unterschied zwischen Beck´s Bier und der FDP?

Gar keiner, beide haben 4,9%.


Was ist der Unterschied zwischen einer BMW und der FDP?

Die BMW hat zwei Sitze!
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: # 51470Beitrag Jambo »

Ja Spasssie ...

was macht die 2. Halbzeit der Diät ?
war die dann doch wieder mit Alk erlaubt ?

hört sich jedenfalls so an :roll:

ich zieh ja nun auch schon seit ein paar Wochen durch ...
bin noch am Überlegen, was besser war ...
körperlich und geistig fühl ich mich fitter ...
aber wie soll ich OHNE diesen Fake da draußen ertragen ?

Ist das Endstadium dann der Sarkasmus, verpackt in Ironie ?

oder doch das Schweigen ? Denn was gibt es noch zum Sagen ?
Oder doch ein guter Roter, der uns wieder auf den Boden der "Tatsachen" zurück bringt und die Carmencita wieder begehrenswert ?

Jambo sana Amigo


.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Re: Verbotene Vorboten...

Beitrag: # 51471Beitrag Siggi! »

spassmusssein hat geschrieben:P.D. Eigentlich vermisse ich nur Karibe-Klaus...ein wahrhaft ausgleichend-intelligenter MOD.
Versuch ihn doch zu kontaktieren und zu motivieren. Er ist ja immer noch Moderator hier, nur nimmt er das nicht wahr.

Ich habe es aufgegeben. Ich wollte mich mehrmals mit ihm auf den Bier in München treffen, aber er scheint selbst daran kein Interesse mehr zu haben. Vielleicht liegt es ja auch an mir...

Gruß
Siggi
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Zweiter diätierter Teil...

Beitrag: # 51475Beitrag spassmusssein »

...geehrter jambo...
nun, die Zielvorgaben sind ja erreicht worden. All meine Levis 501 passen wieder und schmeicheln nach aussen.
Warum weiter Kasteien.
Spassi neigt nit zum Asketen und der hiesige Knallbec (Malbec) ist doch recht lecker.
Zudem muss ich die Mindestumsatzerwartung meiner mich umgebenden Wirte erfüllen und auch in meiner kleinen Kneipe in unserer Strasse (Saludos a Peter Alexander) lasse ich stets Gutgeld, wenn meine Miete eingegangen ist. Möglicherweise kommt da noch eine dazu...dafür geht das campo in andere Hände.
Nächste Woche lege ich wieder eine Pause ein, jedoch ist das Jahr abgenickt, es war möglicherweise das beste meines Junglebens und da darf man sich etwas gönnen (habe ich von Manfred Krug gelernt).
Die letzte "Carmencita" behauptete "Melany" zu heissen und verpasste mir die schmerzhaftest-mögliche Virusinfektion meines Kehlkopfes. Man sollte nit immer Alles auf die Waag-Zunge legen, wenn man sich horizontalisiert.
Freundlicherweise ist die medizinische Versorgung hier besser als je anderswo somit konnte ich nach 3 Tagen wieder...hmmmmmm schlucken und lecken. :twisted: :twisted:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Re: Zweiter diätierter Teil...

Beitrag: # 51476Beitrag Jambo »

spassmusssein hat geschrieben:
... und verpasste mir die schmerzhaftest-mögliche Virusinfektion meines Kehlkopfes.
das sind die Zeichen der Zeit Spasssie ...
man muss ruhiger werden und den schmerzenden Kehlkopf eher auf der anderen Seite in Kauf nehmen, während man(n) dabei ja den Knallwec schlucken kann :roll:

Und isses nicht so, dass die Leber nun wieder den Knallwec verstoffwechselt und dabei langsam aber sicher der Fußball wieder aufgepumpt wird ?


Grüße
Jambo


.
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 11:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Re: Zweiter diätierter Teil...

Beitrag: # 51477Beitrag brooklyn »

spassmusssein hat geschrieben:Die letzte "Carmencita" behauptete "Melany" zu heissen und verpasste mir die schmerzhaftest-mögliche Virusinfektion meines Kehlkopfes. Man sollte nit immer Alles auf die Waag-Zunge legen, wenn man sich horizontalisiert
Na, da konntest Du den Hals wohl nicht voll kriegen. Fleming sei Dank, ohne Antibiotika kann sich so eine Infektion ja sehr lange hinziehen.
Trau, schau, wem!
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Doppelnein...

Beitrag: # 51478Beitrag spassmusssein »

...Kugelbauch ist längst passé da ich nun statt ins Studio zu gehen mir eines zu Hause gebaut habe (mit Minigym, Eliptic-Walker, Spinning-bike und mancuernas). Sauna fehlt noch, ist hier überteuerte Mangelware. Vielleicht importiert mal jemand "Klaf´s", wäre ein guter Deal.
Daneben hängt ein sandiger Trainigssack.
Allerdings tatsächlich (irrtümlich vom Händler) mit Sand gefüllt und nit mit Holzwolle/Lumpen...seither verteidige ich meine Faltbikes recht schlagtüchtig. Ich trainiere auch unbandagiert und "bareback", da ich noch nicht zur Arthritis neige. "Wege, die oft begangen werden, verhornen" erzählte mir vor Jahren mal ein Dozent.
Auch mein Muay-Tai Trainer (Schüler des leider heuer verstorbenen Ramon Dekkers) hilft, den Malbec lebereffektiv zu metabolisieren.
Und die freundlichen Kupffer´schen Sternzellen.
Virusinfektionen sind einem Antibiotikum nicht zugänglich, wie man weiss.
Dies wirkt bei Bakterien.
Daher tat es länger weh als schön. Und Herr Flemming war nicht gefragt. Nur Herr Diclofenac und Herr Depot-Korticoid.
Und (dritte Verneinung) den Hals voll zu kriegen interessiert spassi seit Jahren eher nit, eher steckt er die Zunge in Orte, wo sie nicht immer sein sollte.
Weil´s Spass macht und schmeckt.
Buen finde, muchachos :P :P :P :P :P :P :P :P
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Auswandern“