Gelernte Bürokauffrau möchte nach Österreich ...

Gesuche nach Arbeitsstellen & Jobs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mellie
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 19, 2007 5:40 pm

Gelernte Bürokauffrau möchte nach Österreich ...

Beitrag: # 12468Beitrag Mellie »

Hallo!

Ich bin 22 Jahre alt und gelernte Bürokauffrau.

Ich würde gern in Österreich arbeiten, bin auch bereit mein Tätigkeitsfeld zu wechseln.

Bei Interesse bitte eine PM über das Forum an mich und ich schicke umgehend meine Bewerbungsunterlagen auf Wunsch zu.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 12469Beitrag Siggi! »

Hallo Mellie,

ich will Dich nicht enttäuschen, aber Du solltest selbst aktiv werden. Nur aufgrund des Beitrags im Forum wird es wahrscheinlich nichts. Es ist nicht so eine Arbeitsmarktsituation, dass Arbeitgeber in Österreich so verzweifelt sind, in deutsche Foren zu schauen.

Gruß
Siggi
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 12470Beitrag Caribe-Klaus »

Siggi! hat geschrieben:Es ist nicht so eine Arbeitsmarktsituation, dass Arbeitgeber in Österreich so verzweifelt sind, in deutsche Foren zu schauen.
Nicht ? :shock:

Und ich dachte, dass ist für jeden Wirtschaftsboss die morgendliche Pflichtlektüre, um seine Firma am Leben zu erhalten. :?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Thalassa
Beiträge: 63
Registriert: So Mär 25, 2007 7:25 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag: # 12477Beitrag Thalassa »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Und ich dachte, dass ist für jeden Wirtschaftsboss die morgendliche Pflichtlektüre, um seine Firma am Leben zu erhalten. :?
:lol: :lol: :lol:
Mellie
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 19, 2007 5:40 pm

Beitrag: # 12484Beitrag Mellie »

Hallöchen,

das wird sicherlich nicht und ist auch nciht meine Einzige Aktivität ...

Aber, irgendwie muss ein Anfang geschafft werden, da dies noch alles mehr wie nur Neuland für mich ist.

Wie heissts so schön: " Aller Anfang ist schwer" aber hauptsache, er wird gemacht.

*winks*
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 12486Beitrag Caribe-Klaus »

Mellie hat geschrieben:das wird sicherlich nicht und ist auch nciht meine Einzige Aktivität ...
Na dann ist ja man gut, so mancher hatte schon befürchtet Du wartest jetzt, was passiert... :wink:

Gerade hier unter Österreich wurden so viel wertvolle Tipp's geschrieben, hilfreiche Link's benannt - also ganz langsam in Ruhe alles lesen und dann loslegen.

Viel Erfolg dabei,
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Gesuche“