Die Suche ergab 6 Treffer

von geert
Mi Jan 18, 2017 4:07 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"
Antworten: 12
Zugriffe: 3592

Re: Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"

Woher soll ich das wissen? Ausgerechnet du wirbst also fuer Besuche in Venezuela, hast aber keinerlei Ahnung, wie die Angeworbenen am Besten ihr Geld wechseln koennen. Ich fasse es ja nicht. Aber Moderator nennst du dich! Und die Angabe Wohnort: Venezuela machst du auch. Aber keine Ahnung. Nochmal:...
von geert
Mi Jan 18, 2017 1:02 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"
Antworten: 12
Zugriffe: 3592

Re: Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"

Arnego: unanhaengig davon, ob Jupp seine letzte Antwort erklaeren kann, ist das Thema ja Geldwechsel in Venezuela. Meine letzte Frage war: "ist es immer noch so, dass ich direkt im Flughafen Maiquetía von Schwarzhändlern angesprochen werde?" Waere schoen, von einem Venezuela-Residenten wi...
von geert
Mi Jan 18, 2017 1:01 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"
Antworten: 12
Zugriffe: 3592

Re: Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"

Verboten? Um Gottes willen? Ja, warum denn das? Weil das Pöbler gerne als Einfallstor nutzen und man es leider nicht allen recht machen kann... Jupp: Man muss die Sache mit dem Tor Netzwerk ja nun nicht unbedingt vertiefen. In meinem Laptop, den ich auf Reisen benutze, ist es voreingestellt, daher ...
von geert
Mi Jan 18, 2017 1:29 am
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"
Antworten: 12
Zugriffe: 3592

Re: Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"

An deiner Stelle würde ich nicht aus dem Flughafen rausgehen Ok dann, also nochmal meine Frage: "ist es immer noch so, dass ich direkt im Flughafen Maiquetía von Schwarzhändlern angesprochen werde?" eigentlich doch eine einfache Frage... :wink: sich über das TOR Netzwerk einzuloggen ist n...
von geert
Di Jan 17, 2017 8:17 am
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"
Antworten: 12
Zugriffe: 3592

Re: Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"

Ich verstehe also richtig: mit einer Kreditkarte kann ich nur ein Drittel dessen ziehen, was ich auf dem Schwarzmarkt fuer Bargeld erhalte? Was den Schwarzmarkt anbelangt: ist es immer noch so, dass ich direkt im Flughafen Maiquetía von Schwarzhaendlern angesprochen werde? Zusatzfrage: finde ich ohn...
von geert
Mo Jan 16, 2017 4:44 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"
Antworten: 12
Zugriffe: 3592

Fragen an Arnego fuer "Inselleben auf der Karibik"

Arnego, wenn ich in Venezuela Urlaub machen wollte wäre für mich das allerwichtigste zu wissen wie kann ich da bezahlen stand 2017 Kann ich überhaupt eine Kreditkarte einsetzen wenn ja ist das für mich fürchterlich nachteilig weil ein wahnsinnig schlechter kurs da dann rauskommt wenn ich Bargeld mit...

Zur erweiterten Suche