Die Suche ergab 7 Treffer

von Emma28
Fr Mär 05, 2021 3:30 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Freizeit
Antworten: 1
Zugriffe: 633

Re: Freizeit

Hallo Struja,

ich habe auch während der Quarantäne zu spielen begonnen. Soweit bin ich ganz zufrieden. Spiele sowohl zum Spaß als auch um Echtgeld. Schade, dass dein Link gelöscht wurde, würde mit dir gerne die überprüften Seiten teilen.
von Emma28
Mo Feb 08, 2021 5:38 pm
Forum: OffTopic
Thema: Re: Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 243

Re: Problem

Ja, das stimmt. Heroinkonsum ist lebensgefährlich. Süchtige sterben an geplatzten Arterien, kämpfen mit Meningitis und Lungenentzündungen. Auch Blutvergiftungen aufgrund der Krokodil-Einnahme kommen häufig vor.

[Die Beiträge davor wurden gelöscht, Mod.]
von Emma28
Mo Feb 08, 2021 4:53 pm
Forum: OffTopic
Thema: Was denkst du?
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Re: Was denkst du?

Hallo an alle,

hat jemand diese Medikamente schon mal ausprobiert? Nach den Bewertungen in anderen Foren zu urteilen, geben sie Nebenwirkungen wie Akne im Gesicht, Agressivität und Körperbehaarung.
von Emma28
Mo Jan 18, 2021 4:11 pm
Forum: OffTopic
Thema: Urlaub in Bamberg machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2569

Re: Urlaub in Bamberg machen?

Besonders schön ist Bamberg im Sommer. Es ist total authentisch, lebendig. Hier gibt es ungefähr 60 Schank-Stätten mit insgesamt etwa 400 verschiedenen Bieren. Es ist auch der perfekte Ort für eine Fahrt über die Kanäle.
von Emma28
Mo Jan 18, 2021 3:45 pm
Forum: Im Osten
Thema: Auswandern nach Georgien
Antworten: 15
Zugriffe: 14886

Re:

In welches Land darf man wohl ohne Probleme auswandern, wenn man das Einverständnis mit der Politik der Regierung zu Bedingung machen würde? Gruß Siggi Ich denke, dass es in jedem Land nur wenige Menschen gibt, die sagen, dass sie mit Politik und Regierung zufrieden sind. Und um solche Schlussfolge...
von Emma28
Mi Dez 30, 2020 3:50 pm
Forum: Gesuche
Thema: Betreuung von Hunden,Pferden,Katzen,Haus,Garten u Gästehaus
Antworten: 3
Zugriffe: 3548

Re: Betreuung von Hunden,Pferden,Katzen,Haus,Garten u Gästehaus

Hallo thePetsitters,

das finde ich toll, das ihr solche Dienstleistunge stellt und auch für Touristen offen sind. Gibt es vielleicht einige Tiere, mit denen Sie nicht arbeiten / nicht arbeiten möchten?
von Emma28
Mi Dez 30, 2020 3:42 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern – vielleicht erst einmal auf Zeit…
Antworten: 5
Zugriffe: 2285

Re: Auswandern – vielleicht erst einmal auf Zeit…

Naja, das war ein interessantes Angebot :wink: Ich würde auch gerne ein Angebot wie "Work and Travel" in Deutschland finden. Aber nach der heutigen Situation zu urteilen...

Zur erweiterten Suche