Die Suche ergab 156 Treffer

von habillie
Mi Nov 14, 2012 6:53 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Ich hab's geschafft ...
Antworten: 116
Zugriffe: 54692

Hier wird leider Gottes die Überpopulation der streunenden Katzen und Hunde durch gezielte Vergiftungsaktionen seitens der Regierung "geregelt". Einfach nur abartig. Das mit der einbrechenden Katzenfamilie find ich lustig. Meine Katzen sind von Animal Lovers Hurghada aus einer sog. Tierhan...
von habillie
Sa Nov 10, 2012 7:27 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Ich hab's geschafft ...
Antworten: 116
Zugriffe: 54692

meine neuen Lebensabschnittpartner ;) http://img108.imagevenue.com/loc340/th_257113192_2012_10_2906.56.11_122_340lo.jpg http://img162.imagevenue.com/loc250/th_570762691_2012_10_2906.55.35_122_250lo.jpg http://img138.imagevenue.com/loc460/th_570776850_2012_10_3120.13.01_122_460lo.jpg http://img7.imag...
von habillie
Di Sep 04, 2012 4:47 pm
Forum: Welcome
Thema: Von Deutschland nach Australien?
Antworten: 5
Zugriffe: 3090

Hallo AustraliaFan, ich kenne da noch so eine, die ihren Lebenstraum in einem Reisebericht veröffentlicht hat. Schau doch mal rein: http://www.umdiewelt.de/Europa/Mittel-und-Westeuropa/Deutschland/Reisebericht-6137/Kapitel-0.html?fb_action_ids=446546422052205&fb_action_types=og.likes&fb_sour...
von habillie
So Dez 25, 2011 7:50 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Ich hab's geschafft ...
Antworten: 116
Zugriffe: 54692

Oh mein Gott, ich habe meine Egy auf dem Gewissen :cry: Wieso meinst Du das? weil es mir das Herz gebrochen hat als ich sie verlassen musste, und ich hab ihr Herz gebrochen und daran ist sie bestimmt gestorben :( Ok, zugegeben, das ist jetzt etwas theatralisch :roll: :roll: süß die Kleinen auf dem ...
von habillie
Mo Dez 19, 2011 8:53 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Ich hab's geschafft ...
Antworten: 116
Zugriffe: 54692

Kollegen in Quseir besucht :) Katze tot :( Oh mein Gott, ich habe meine Egy auf dem Gewissen :cry: Ansonsten war der Besuch sehr erfreulich, hatte einen schönen Abend dort verbracht. Die Gelegenheit habe ich genutzt bei meiner Durchreise auf dem Weg zurück von Marsa Alam, wo ich auch gleich einen Jo...
von habillie
Do Dez 08, 2011 6:50 pm
Forum: Welcome
Thema: auswandern nach Afrika
Antworten: 8
Zugriffe: 3709

Hallo Zugvogel, alles über mich kannst du hier http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic3708.html nachlesen, aber in Kürze geantwortet: Ich bin Tauchlehrerin und Anfang 2008 nach Ägypten ausgewandert und habe damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und einen Traum verwirklicht, nämlich in Äg...
von habillie
Sa Dez 03, 2011 8:24 pm
Forum: Welcome
Thema: auswandern nach Afrika
Antworten: 8
Zugriffe: 3709

Herzlich willkommen und ich wünsche dir viel Erfolg. Afrika ist ein tolles Land ;)
von habillie
Sa Nov 19, 2011 3:00 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Ich hab's geschafft ...
Antworten: 116
Zugriffe: 54692

... back in Egyprt 8) 8) 8) Bin seit Ende September wieder in meiner Wahlheimat. Habe gestern meinen letzten Arbeitstag auf der Basis gehabt und fange übermorgen meinen weiteren Instructorkurs an. Natürlich habe ich wieder Kollegen zu vermissen und zwei neue Freundschaften geschlossen (auch wenn es ...
von habillie
Sa Nov 19, 2011 2:41 pm
Forum: Welcome
Thema: Aufenthaltsdauer in Ägypten
Antworten: 1
Zugriffe: 1959

Willkommen Lailalila, du lebst in einer der schönsten Städte der Erde, mabrouk! Zu deinem Visa kann ich nur sagen "that's Egypt" :D

Sonnigen Gruß aus Hurghada
von habillie
Mo Okt 03, 2011 6:39 pm
Forum: Welcome
Thema: Anfänger will auswandern
Antworten: 17
Zugriffe: 8976

Herzlich willkommen und viel Glück bei deiner Suche
von habillie
Mo Sep 12, 2011 9:20 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Umzug nach Jordanien
Antworten: 28
Zugriffe: 26338

Hallo Jordania, ich habe gerade ein Jobangebot bekommen für Jordanien, und zwar (natürlich) am Roten Meer in Aqaba. Kennst du dich ein wenig dort aus? Ich habe zwar grad keine speziellen Fragen, aber über generelle Infos (nach denen ich grad auf der Suche hier war) freue ich mich immer. Ich würde da...
von habillie
Fr Aug 26, 2011 7:46 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Sozialleistungsanspruch bei Rückkehr nach Dtl.?
Antworten: 8
Zugriffe: 5520

... aber warum vermutest Du überhaupt, dass das Einwohnermeldeamt Dir etwas Böses will? ... ... weil damals die Dame vom Amt vehement darauf bestanden hat und auch im Nachhinein ein entsprechendes Formular zur Abmeldung bei meinen Eltern ins Haus geflattert kam, welches ich aber auch ignoriert hatt...
von habillie
Mo Aug 22, 2011 7:08 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Sozialleistungsanspruch bei Rückkehr nach Dtl.?
Antworten: 8
Zugriffe: 5520

Genau Klaus, das sind meine Gründe, warum ich hier eine Meldeanschrift behalten habe. @Siggi: im Moment wohne und lebe ich hier unter dieser Anschrift, ich habe ja auch keine andere mehr im Ausland. Ok, es stellt sich noch die Frage, wieviel diese Ordnungswidrigkeit kostet, aaaw. Hmm, ich denke, ich...
von habillie
So Aug 21, 2011 7:23 pm
Forum: Indischer Ozean
Thema: ich bin's, habillie
Antworten: 35
Zugriffe: 30169

So, ob ihr es glaubt oder nicht, ich vermisse die Malediven. :lol: Bin nun seit 3 Tagen in Deutschland und will so gar nicht hier sein (obwohl ich die Sonne eingepackt und hier rausgelassen habe). Meinem Papa zuliebe muss ich aber mal ein paar Wochen länger aushalten wie sonst. Einen neuen Job habe ...
von habillie
So Aug 21, 2011 7:01 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Sozialleistungsanspruch bei Rückkehr nach Dtl.?
Antworten: 8
Zugriffe: 5520

Sozialleistungsanspruch bei Rückkehr nach Dtl.?

Hi zusammen, vlt. könnt ihr mir bei ein oder zwei Frage behilflich sein. Und zwar lebe und arbeite ich seit fast 4 Jahren im Ausland, bin in Dtl. jedoch am Wohnsitz meiner Eltern gemeldet. Ich wollte mich nicht gänzlich abmelden, da ich ja auch eine Zustelladresse für Bank, Versicherung etc. brauche...

Zur erweiterten Suche