Die Suche ergab 78 Treffer

von DreamOfIstanbul
So Jun 08, 2008 9:34 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Erfolgreich ausgewandert
Antworten: 22
Zugriffe: 17940

Das nenn ich Neugier
von DreamOfIstanbul
Di Jun 03, 2008 10:16 pm
Forum: Türkei
Thema: Auswandern !!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 13807

Es ist doch nicht negativ zu merken oder auch nur anzumerken , daß sich die Dinge nicht berechnen lassen, schon gar nicht so viele Jahre im voraus. Hm... DK-Ursula, ich hab nichts berechnet. I-wie komisch , dass von einer Mücke plötzlich ein Elefant wird. :shock: Mein Wunsch wäre mein Kind ( falls ...
von DreamOfIstanbul
Di Jun 03, 2008 8:56 pm
Forum: Türkei
Thema: Auswandern !!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 13807

Meine Kinder habe ich spät bekommen, vorher selbständig und für mich gut gelebt und gearbeitet und jetzt habe ich eben einen anderen Lebensrhythmus und andere Prioritäten. Hallo, ich will ehrlich gesagt, so früh auch keine Kinder kriegen, sondern sowie du, mich ( vorerst ) selbstständig machen. Und...
von DreamOfIstanbul
Di Jun 03, 2008 8:45 pm
Forum: Kanada
Thema: Arbeitsbedingungen so toll?
Antworten: 19
Zugriffe: 21405

Rabiene :

-.-* Was hat das damit zu tun? uuhhhh ich hab 1 Posting mehr, bin schon bei paar Tausend !

Das juckt mich nicht wer wieviele Postings hat, sondern die Erfahrung ist wichtig
von DreamOfIstanbul
So Jun 01, 2008 11:29 pm
Forum: Türkei
Thema: Auswandern !!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 13807

Ich bin auch gegen Jugendliche, die meinen zu müssen früh ein Kind zu gebären.
von DreamOfIstanbul
So Jun 01, 2008 11:21 pm
Forum: Kanada
Thema: Arbeitsbedingungen so toll?
Antworten: 19
Zugriffe: 21405

Wann willst du nach Vancouver?
von DreamOfIstanbul
Sa Mai 24, 2008 6:26 pm
Forum: Österreich
Thema: Verdienste im Hotel
Antworten: 18
Zugriffe: 5014

Ich entschuldige mich dass ich dich gefragt habe, ob es doch nicht auf die Dauer teuer wird wenn man sich jährlich die Abzocke kaufen muss.
von DreamOfIstanbul
Fr Mai 23, 2008 9:39 pm
Forum: News
Thema: Auswanderer-Rekord
Antworten: 30
Zugriffe: 22915

weil Schweiz ist kein auswandern in dem Sinne...sondern ein Umzug innerhalb Europas....das aber nur meine persoenliche Meinung


Das haben laut der Statistik viele gedacht- ja ma eben nach Schweiz- warum nicht.
von DreamOfIstanbul
Fr Mai 23, 2008 8:47 pm
Forum: News
Thema: Auswanderer-Rekord
Antworten: 30
Zugriffe: 22915

Um mal das Rätselraten zu beenden: Auf Platz 1 liegt die Schweiz mit ca. 18'000 Auswanderen, gefolgt von den USA (13'800) und Österreich (10'300). Lesen nutzt manchmal etwas: Stand alles im verlinkten Artikel. Ich glaube nicht dass du unser Rätselraten beendet hast. Die Frage ist ( und bleibt ) war...
von DreamOfIstanbul
Fr Mai 23, 2008 8:13 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Erfolgreich ausgewandert
Antworten: 22
Zugriffe: 17940

Gespart habe ich dafür seit ich 16 Jahre alt bi


Respekt. Dein verdienst sieht gar nicht so schlecht aus.. Doch mit dem "3 Jahre auf den laufenden halten" mit 17 Beiträgen, etwas arm... bitte mit weiteren infos verfüttern :D
von DreamOfIstanbul
Fr Mai 23, 2008 8:07 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo!
Antworten: 18
Zugriffe: 4552

Lebst du selber in der Türkei @ Anna ?
von DreamOfIstanbul
Fr Mai 23, 2008 8:06 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo!
Antworten: 18
Zugriffe: 4552

Von den dorthin ausgewanderten Deutschen habe ich noch nicht gehört, dass sie ein Problem mit "Islamisten" hätten. Muslime. Es wird nicht sehr kalt im Winter, vor allem nicht für lange. Ich errinere mich grob an die "Schneeferien" die es i.d.R nicht gibt, doch es hat sehr geschn...
von DreamOfIstanbul
Fr Mai 23, 2008 8:02 pm
Forum: Türkei
Thema: Disneyland in Antalya
Antworten: 8
Zugriffe: 5114

( Auch wenn du mich nicht direkt angesprochen hast )


Dann sind wir uns einig.
von DreamOfIstanbul
Fr Mai 23, 2008 7:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: Auswandern - aber wie, wo und überhaupt
Antworten: 23
Zugriffe: 21875

Hallo, ständig die Frage "Wohin soll es gehen". Ich hätte einpaar Tipps. Wer der skandinavischen Sprache mächtig ist, dürfte sich überlegen doch nicht dort auszuwandern. Wer es nicht kann, dem/der rat ich dringends ab. Außerdem sollte man schauen wieviel Geld man hat und den kostenaufwand ...
von DreamOfIstanbul
Fr Mai 23, 2008 7:45 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Schweiz ausländerfeindlich?
Antworten: 55
Zugriffe: 34766

Die Schweiz wird mit Deutschen ueberschwemmt, die die groesste Einwanderergruppe ausmachen Jepp da hast du Recht. Vllt auch viel zu vieel ? Seis drum, zu der Frage ob sie Ausländerfeindlich wären : Kann man einen Deutschen mit einem Schweizer unterscheiden ? Ich denke die Deutschen dürften keine Ko...

Zur erweiterten Suche