Die Suche ergab 1149 Treffer

von kurtchen
Do Mai 10, 2018 10:20 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Okupas
Antworten: 1
Zugriffe: 357

Okupas

Ich war kurz vor dem Kauf einer Eigentumswohnung in Spanien.

Man gut das ich das nciht gemacht habe.

http://www.spiegel.tv/videos/1333313-ok ... f-mallorca

Okupas ist wirklich ein Problem.

Kauft lieber in Deutschland eine Wohnung.
von kurtchen
Do Okt 08, 2015 8:11 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 30118

Im Moment wissen wir noch nicht welche Auswirkungen Industrie 4,0 sowie die Digitalisierung haben. Es heisst jedoch das bis zu 90 Prozent der Arbeiter an den Maschinen durch Roboter ersetzt werden sollen. Im kaufmännischen Bereich wird es ähnliche Tendenzen geben. Das kann Millionen Arbeitsplätze ko...
von kurtchen
Mi Okt 07, 2015 8:47 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 30118

so sieht es aus; die Polizistin hat übrigens Migrationshintergrund.

Deutschland schafft sich ab:

https://www.youtube.com/watch?v=tLKEwDAu8oU
von kurtchen
Mi Okt 07, 2015 8:30 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 30118

Die Grünen die in Ihren modernen Vorstadthäusern logieren nehmen bestimmt viele auf........... Was ihr nicht vergessen solltet; Griechenland hat bereits angekündigt eine Schuldenerleichterung durchzusetzen Europäische Bankeneinlagensicherung; wenn also in Spanien, Griechenland etc. wieder einmal Ban...
von kurtchen
Di Okt 06, 2015 9:05 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 30118

Laut Focus rechnet man mit 7,2 Millionen Flüchtlingen, Grund ist die Familienzusammenführung. http://www.focus.de/politik/deutschland/partner-eltern-kinder-aus-1-million-fluechtlinge-koennten-7-werden-so-funktioniert-der-familiennachzug_id_4995435.html aber ich denke Siggie hat mit 10 Mio. eher Rech...
von kurtchen
Mo Okt 05, 2015 9:51 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 30118

Heiliger Strohsack: bitte lesen, wichtig . http://www.n-tv.de/politik/So-soll-der-Merkel-Plan-die-Krise-beenden-article16075331.html Merkel nimmt noch einmal 500.000 Fflüchtlinge, aus der Türkei, diese werden im Flugzeug eingeflogen. Ab 2016 gibt es kein Visum mehr für Türken. Das ist der Deal.
von kurtchen
Mo Okt 05, 2015 8:48 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Wohnsitz in Belgien
Antworten: 11
Zugriffe: 4571

Re: Wohnsitz in Belgien

Ich lebe in Frankreich und bin gerade Zwangsverrentet worden. Nun benoetige ich einen Wohnsitz(-nachweis) fuer Belgien. Weiss da jemand eine Koesung? sonnige Gruesse Hallo, man wird doch erst ab 63 zwangsverheiratet, DU schreibst hier ab 62? Ist das überhaupt rechtens? aehh Nachtrag: zwangsverrente...
von kurtchen
Mo Okt 05, 2015 8:45 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Wohnsitz in Belgien
Antworten: 11
Zugriffe: 4571

In Belgien kommt die 'Fremdenpolizei' in Deine Wohnung. Die prüfen ganz genau ob Du dort wohnst, das fängt schon mit der Klingel an, wehe Dein Name steht da nicht. Und dann kommen sie in die Wohnung und überprüfen Deine Personalien. Wann sie kommen sagen sie nicht vorher. Tja, vielleicht ist Grieche...
von kurtchen
Di Sep 29, 2015 8:33 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 30118

Endlich Mal wieder neue Zahlen, aus der FAZ, ne seröse Zeitung. 10.000 Flüchtlinge im Moment/pro Tag. macht im Monat 300.000. Ich denke die avisierte Zahl von 1 Mio, ist stark nach oben zu korrigieren. Für Renter als neue Auswanderer könnte Ungarn ein Paradis werden. Einziger Nachteil. Zu kaufen gib...
von kurtchen
Mo Sep 28, 2015 6:56 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 30118

Es gibt im SPON etc. viele Kommentare von Bürgern die jetzt auswandern möchten. Österreich? Gute Idee, die Flüchtlinge werden von AT mittlerweie 8 Mal täglich direkt aus AT abgeholt und direkt nach Deutschland gebracht. Ob das Bordbistro gut bestückt is, istt der Meldung nicht zu entnehmen. ALSO: 8....
von kurtchen
So Sep 27, 2015 8:59 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 30118

ahh, in den Spiegel Kommentaren hab ich die Lösung gefunden:

Wir schmeißen, wie bereits angefangen, die Hartzis aus städtischen Wohnungen und zwingen sie ins Ausland zu gehen.

Dann haben wir Wohnungen und die Höhe des Hartz4 bleibt unveränder
von kurtchen
So Sep 27, 2015 8:55 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 30118

Wäre Europa eins, wären die paar Flüchtlinge gar kein Problem. Also Schneddel, wie definierst Du denn 'die paar Flüchtlinge'? Die Presse soll nicht mehr über die Zahl der Zuwanderer berichten, wegen Panikmache etc. Gleichwohl ist heute Morgen im ARD Morgenmagazin eine Zahl durchgesickert: Allein im...
von kurtchen
So Sep 27, 2015 10:55 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Unabhängig Kataloniens
Antworten: 2
Zugriffe: 2370

Unabhängig Kataloniens

Heute wollen die Katalanen über Ihre Unabhängigkeit abstimmen.

Was passiert wenn sich die Mehrheit auspricht?

Meines Erachtens nichts, die Regierung in Madrid hat im Vorfeld schon
gesagt das es nicht respektiert wird.

Warten wir Mal die Entwicklungen ab.
von kurtchen
So Sep 27, 2015 10:53 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 30118

Gestern in Köln: Erlebnisse der besondern Art. An unsere eigenen Flaschensammler haben wir uns längst gewöhnt. Vor dem Flüchtlingswahnsinn wurde Ihnen schon starke Konkurrenz gemacht durch die anderen Einwanderer: Roma, organisierte Banden. Die ersten Schlägereien wurden angezettelt. Gestern der ers...

Zur erweiterten Suche