Die Suche ergab 17 Treffer

von micki&marco
Mo Jan 19, 2009 8:39 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Heiraten in Indonesien oder Deutschland?
Antworten: 19
Zugriffe: 19048

Hallo an alle, Geht es darum mir Tipps und Hilfe anzubieten, oder unsere Liebe anzuzweifeln? hi, nimm es nicht als anzweifelung, wenn du dir der liebe sicher bist.. dir will hier bestimmt niemand was ... und ich für meinen teil möchte dich einfach darauf hinweisen, das, wenn du das mädel noch nicht...
von micki&marco
Mo Jan 19, 2009 8:26 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern nach Paraguay
Antworten: 6
Zugriffe: 5733

tja , ich kann dir leider nichts dazu sagen.. sitze ja in old germany.. war nur so ne idee.. übers internet kriegt man ja ne menge kontakte..
von micki&marco
So Jan 18, 2009 7:02 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern nach Paraguay
Antworten: 6
Zugriffe: 5733

heißt es nicht Colonia Independencia?
falls du die meinst, die machen doch auch in tourismus, haben ne eigene internetseite, über die du die Kolonie kontaktieren kannst. meld dich dort und frag nach ob dieses paar, was du suchst dort ist...
von micki&marco
So Jan 18, 2009 6:46 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Heiraten in Indonesien oder Deutschland?
Antworten: 19
Zugriffe: 19048

Das Kind ist von mir, ich habe dafür aufzukommen. Mir wird noch ein Bescheid zugeschickt wie viel genau zu zahlen ist, ok... dann kann das kind ja entweder nicht sehr alt sein, oder deine ex (?),die mutter (?) noch nicht so lange von dir weg sein... wie auch immer, in beiden fällen heißt das, das d...
von micki&marco
Sa Jan 17, 2009 7:12 pm
Forum: OffTopic
Thema: Unterschied zwischen den Generationen...
Antworten: 12
Zugriffe: 4581

tja, liegt ja vielleicht auch nen großen teil an der erziehung ?
auf einen großen teil dessen, was wir uns hier in der großstadt heranzüchten, scheint es auf jeden fall zuzutreffen. oder ist noch untertrieben....
von micki&marco
Do Jan 15, 2009 10:32 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Job für eine ungebundene Person zu vergeben
Antworten: 8
Zugriffe: 7413

genau, und die " chefs" die den job zu vergeben haben, haben 33 klicks pro SEKUNDE . und diese aktion kurbelt den tourismus für Queensland dermaßen an, das man auch weiß, womit das finanziert wird.
aber echt ne coole aktion, und glücklich sei der, der gewinnt.
wonach die wohl aussuchen??
von micki&marco
Do Jan 15, 2009 10:05 am
Forum: OffTopic
Thema: Unterschied zwischen den Generationen...
Antworten: 12
Zugriffe: 4581

aber du hast Recht !!
ich kann nur zustimmen, was dort geschrieben steht... und hab grade nochmal glück gehabt :lol: 8) .. bin baujahr 1978... grins..
von micki&marco
Mo Jan 12, 2009 6:17 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Auswandern, aber wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 2780

hallöchen also, in die schweiz zu gehen ist mittlerweile nicht mehr so schwer. meine schwester lebt seit 12 j. in zürich. und der momentane stand ist, soweit ich weiß, wenn du nen job hast, darfst du bleiben. in zürich sind wohl die letzte zeit sehr viele deutsche gestrandet, seit die arbeitsbewilli...
von micki&marco
Sa Jan 10, 2009 7:55 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 3146

hallo und auch dir die besten wünsche fürs neue jahr.. spannend wird es bei euch ja wohl... ich wollte mal anmerken, das ich davon überzeugt bin, das man egal welche sprache schnell lernt, wenn man in dem land ist, und jeden tag via TV, radio, zeitung, bevölkerung, damit konfrontiert ist. man muß si...
von micki&marco
Fr Jan 09, 2009 6:21 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Seit August in Den Haag
Antworten: 5
Zugriffe: 4159

hallo anke

ich kann dich zwar nur aus deutschland grüßen, aber ich wollte dich mal beglückwünschen so gut gelandet zu sein. in holland kann man sich ja nur wohlfühlen. mein freund ist holländer und daher sind wir oft dort. wie alt sind denn deine kinder ? wegen sprache lernen meine ich.
von micki&marco
Do Jan 08, 2009 2:14 pm
Forum: Im Osten
Thema: Die Situation in der Ukraine spitzt sich zu
Antworten: 12
Zugriffe: 8086

hi na, das glaub ich schon, das das in überforderung ausarten kann, ich meinte auch so generell, so eine kleine aufforderung an alle... wenn man eh vorm forum sitzt und grad etwas zeit und lust hat, eben einen kleinen News-abriss zu schreiben. das keine tägliche komplettaufklärung möglich ist, ist s...
von micki&marco
Mi Jan 07, 2009 8:17 pm
Forum: Im Osten
Thema: Die Situation in der Ukraine spitzt sich zu
Antworten: 12
Zugriffe: 8086

hallo siggi ich habe hier deine beiträge zu der lage in der ukraine gelesen. ( ich war übrigens beim G8 Gipfel dabei, 4 tage, war echt was los) eine freundin von mir ist gebürtige ukrainerin, politisch interessiert und daher bekomme ich einiges mit, was sie so erzählt. vieles davon bekommen wir hier...
von micki&marco
Mi Jan 07, 2009 7:32 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hartz 4 nach Rückwanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 20087

also ich fand das echt witzig mit der schneckenfarm, und hoffendlich hat der junge gastronom aus ami-land den wink mit dem zaunpfahl auch verstanden
von micki&marco
Mi Jan 07, 2009 7:19 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist mein Beruf im Ausland gefragt???
Antworten: 7
Zugriffe: 6199

hallo sandii wenn du soviel angst um deinen job haben mußt, warum machst du dich nicht selbstständig? Freiberuflich meine ich, du bist doch erzieherin, könntest also als freie tagesmutti oder betreuung in allen möglichen lagen machen. und als freiberufler ist das steuersystem auch einfach.. brauchst...
von micki&marco
Mi Jan 07, 2009 7:02 pm
Forum: Österreich
Thema: Auswandern nach Wien
Antworten: 11
Zugriffe: 2917

naja, was heißt denn ob es sich lohnt nach wien, oder egal wohin, zu gehen ??? für dich scheint das geld ja eine SEHR wichtige rolle zu spielen. und das sollte doch nicht der wichtigste grund sein um auszuwandern... in erster linie verläßt man doch sein heimatland, weil man dieses leben was man hier...

Zur erweiterten Suche