Die Suche ergab 7 Treffer

von TerimaKasih
Di Jan 20, 2009 4:50 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Heiraten in Indonesien oder Deutschland?
Antworten: 19
Zugriffe: 19043

@micki&marco, Klar bin ich mir der Liebe sicher, sonst würde ich wohl kaum um Hilfe hier bitten, mir ist das alles sehr ernst. Nichts ist 100% sicher, aber ich sehe immer das Positive in einem Menschen und ich vertraue meinen Gefühlen. @Anne, Vielen Dank für deine Auskunft, hat mir sehr geholfen.
von TerimaKasih
Mo Jan 19, 2009 12:16 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Heiraten in Indonesien oder Deutschland?
Antworten: 19
Zugriffe: 19043

Hallo an alle, Geht es darum mir Tipps und Hilfe anzubieten, oder unsere Liebe anzuzweifeln? Ich wollte eigentlich nur wissen ob es eine Möglichkeit für unsere Liebe gibt? Mein Kumpel hat eine ähnliche Situation, nur das er ein Kind mit einer anderen Frau hat und sich neu verliebt hat. Im Grunde ste...
von TerimaKasih
So Jan 18, 2009 5:22 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Heiraten in Indonesien oder Deutschland?
Antworten: 19
Zugriffe: 19043

@Anne, Offensichtlich hatte ich mich nicht klar ausgedrückt, bitte dies zu Entschuldigen. Das Kind ist von mir, ich habe dafür aufzukommen. Mir wird noch ein Bescheid zugeschickt wie viel genau zu zahlen ist, Pauschal wurde mir jedoch eine Summe von 125 Euro genannt. @Caribe-Klaus, Die Angabe fehlte...
von TerimaKasih
So Jan 18, 2009 12:45 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Heiraten in Indonesien oder Deutschland?
Antworten: 19
Zugriffe: 19043

@Anne,

Also dann doch besser in Indonesien Heiraten, wobei sie seit 3 Wochen das A1 Goethe Zertifikat macht.
Hast du eine Ahnung wie es mit dem Kind aussieht, wenn ich mit ihr verheiratet bin? Steht uns dann mehr zu? Oder ist der Regelsatz der Gleiche?
von TerimaKasih
So Jan 18, 2009 12:35 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Heiraten in Indonesien oder Deutschland?
Antworten: 19
Zugriffe: 19043

@Caribe-Klaus, laut Aussage der Ausländerbehörde in meiner Stadt: Es stehen einem 12qm pro Person zur Verfügung und meine hat 28qm, dass würde ja dann für den Anfang erst einmal reichen. Scheinehe? Mir ist klar, dass viel hier in Deutschland eine Scheinehe führen, zu denen ich aber mit Sicherheit ni...
von TerimaKasih
So Jan 18, 2009 7:33 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Heiraten in Indonesien oder Deutschland?
Antworten: 19
Zugriffe: 19043

Hallo arnego2, Warum heiraten? Weil wir uns Lieben und es wollen, klar würde sie gerne in Deutschland leben und Arbeiten. Wie stelle ich das denn genau mit Dänemark an? Die Heirat sollte auf jeden Fall rechtskräftig sein, so dass es später keine Probleme mit den Behörden in Deutschland gibt. Mich wü...
von TerimaKasih
Sa Jan 17, 2009 7:27 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Heiraten in Indonesien oder Deutschland?
Antworten: 19
Zugriffe: 19043

Heiraten in Indonesien oder Deutschland?

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal wissen was in meinem Fall die bessere Lösung wäre? Folgendes: Lebe in Deutschland in einer 28qm Wohnung und verdiene zwischen 900-1000 Euro im Monat. Habe Schulden so ca. 19.000 Euro und muss für ein Kind aufkommen. Für meine Wohnung bezahle ich 256 Euro Warm im M...

Zur erweiterten Suche