Mitbewohner gesucht

Moderator: Moderatoren

Cajo1963
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 17, 2011 10:11 am
Wohnort: OWL

Mitbewohner gesucht

Beitrag: #45154 Cajo1963
Do Nov 17, 2011 11:01 am

Mitbewohner gesucht
Hallo wir sind ein Männerpaar von 48 und 58 Jahren und haben uns in Ungarn ein Haus gekauft, und wollen ab Oktober 2012 dort hinziehen. Das Grundstück hat ca. 6000 m² mit einem schönem Haus und Gästehaus.
Unsere Frage an die Männerwelt lautet: Wer von den Herren hat Interesse an einer Wohngemeinschaft. Wichtig ist aber, dass ihr Finanziell unabhängig sein solltet. Das Grundstück liegt schön gelegen und mitten im Grünen. Bis zur Landeshauptstadt Kecskemét sind es ca. 15 min. und die nächste Stadt ist ca. 5 min. von uns weg. Bei Interesse wollen wir das Gästehaus so umbauen, das jeder ein schönes großes Zimmer mit Bad und WC hat. Das ist aber nichts für Leute, die jeden Tag was losmachen wollen, eher was für Ruhige, die die Schönheit der Natur lieben und Ruhe und Entspannung suchen.
Sind gespannt, wer sich da meldet. Schreibt uns, wenn euch unser Angebot Interessiert an cawie1963@googlemail.com Bitte mit Foto und ein paar Infos zur Person und zur Bereitschaft, Deutschland den Rücken zu kehren. Bevor es dann los geht, ist natürlich ein persönliches kennen lernen von Vorteil.
:P

Zurück zu „Ungarn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast