Viel Pech gehabt wo ist der rettende Engel

Moderator: Moderatoren

Engel80
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 15, 2014 4:44 pm

Viel Pech gehabt wo ist der rettende Engel

Beitrag: #55738 Engel80
Mi Okt 15, 2014 4:54 pm

Hallo wir hätten in Deutschland größere Probleme und sind nach Ungarn ausgewandert! Wir hatten ein Helfer gehabt der uns helfen wollte mit der Auswanderung der hat jetzt unser ganzes Geld geklaut und wir leben im Auto! Wir wollten uns eine Pension am Balatan kaufen und diese betreiben und zusätzlich mein Verlobten noch Massage anbieten und ich Ernährungsberatung! Wir waren bei vielen Ämter die sagen bis wir unser Geld wieder bekommen wenn überhaupt kann es 9 Monate dauern! Nur will und kann ich so lange nicht im Auto leben! Wer kann uns einen privaten Geldgeber nennen, weil die Banken meinen wir müssten länger im Land schon leben oder einen bürgern haben! Also wer kann und Geld leihen damit wir die Pension kaufen kann und wer könnte bei Behörden Gängen etwas dolmetschen

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #55739 Siggi!
Mi Okt 15, 2014 6:29 pm

Hallo,

Ich würde denken, dass Ihr nur in Eurem Verwandten/Freundeskreis eine Chance habt, einen Bürgen oder Kreditgeber zu finden.

Hoffentlich bekommt Ihr Euer Geld zurück und viel Erfolg für Euer Projekt!

Gruß
Siggi


Zurück zu „Ungarn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast