Skopje - wie gefährlich wirklich

Serbien-Montenegro (incl. Kosovo polje [Amselfeld, Feld der Amsel] und Metochien), Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien. (Former Republic of Jugoslavija Macedonia.)

Moderatoren: Schwabenpower, Moderatoren

tamana
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 09, 2014 6:22 pm

Skopje - wie gefährlich wirklich

Beitrag: #52774 tamana
Do Jan 09, 2014 6:27 pm

Hallo,

ich werde demnächst, Anfang März nach Skopje reisen, so für 2,5 Wochen mit einer Bekannten, die einige Leute dort kennt.

Ich habe mir jetzt nicht so viele Gedanken wegen Sicherheit gemacht.. klar schon, aber jetzt nicht wirklich gefürchtet oder so.. sonder mir gedacht, gut vorbereitet und wenn man achtsam ist, geht das schon.. hab ja gehört, dass Leute dort von der Polizei verprügelt werden etc.

Ich wollte jetzt mal fragen, was eure Erfahrungen so sind!
Danke!

Lg

Zurück zu „FRY ehemaliges Jugoslawien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast