Aufruf: Auswanderer in die ehemaligen Balkanstaaten für TV-Reportage gesucht

Fernsehsender, Magazine, Studenten, etc. suchen Auswanderwillige bzw. Auswanderer...(automatische Löschung nach einer gewissen Zeit)

Moderator: Moderatoren

Volker Kl.
Beiträge: 5
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:05 am

Aufruf: Auswanderer in die ehemaligen Balkanstaaten für TV-Reportage gesucht

Beitrag: #59810 Volker Kl.
Mo Okt 09, 2017 10:29 am

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin als Fernsehredakteur tätig und arbeite für die Firma miamedia in Leipzig. Wir produzieren unter anderem für die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender. Für ein neues Sendeformat suchen wir Rentnerinnen und Rentner aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die ihren Lebensabend in den ehemaligen Balkanstaaten verbringen wollen.
Wir sind daher auf der Suche nach Menschen, die das Abenteuer Auswandern in Angriff nehmen wollen. Daher würde ich mich über eine erste Kontaktaufnahme sehr freuen. Im Moment suchen wir verstärkt Menschen, die demnächst nach Albanien, Rumänien, Bulgarien, Kroatien, Ungarn, Serbien oder Moldawien auswandern wollen.
Falls Sie Interesse haben bei unserer Reportage mitzumachen, würde ich mich über einen ersten unverbindlichen Kontakt sehr freuen. Gerne können Sie meine Daten auch an Freunde und Bekannte weitergeben.

Sie erreichen mich unter: volker.klotzsch@miamedia.de
Herzliche Grüße,
Volker Klotzsch

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2131
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Auswanderer in die ehemaligen Balkanstaaten für TV-Reportage gesucht

Beitrag: #59893 arnego2
Di Dez 26, 2017 7:48 pm

Was ist denn ehemalig an den Balkan Staten?


Zurück zu „Für Reportagen u.ä. gesucht ...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste