Hat jemand Erfahrungen mit Crypto Mining bsp. im Oman ??

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

theMonero
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 26, 2021 6:22 am

Hat jemand Erfahrungen mit Crypto Mining bsp. im Oman ??

Beitrag: #60968 theMonero
So Sep 26, 2021 7:20 pm

Servus

Da Ich in nächster Zeit wohl "etwas" Geld erben werde (um die 0,3 Mio) aber noch zu Jung bin für den Ruhestand der Gedanke Mich in Ländern selbständig zu machen mit billigstem Strom und einer Miningfarm als Investor.

Da landet man automatisch ihalt in Ländern wie VAE oder dem Oman.

Letzerer gefällt Mir tendenziel sehr Gut was Sicherheitslage angeht, die Stabilität, weniger Prunktsucht als die Emirate und natürlich beim Strompreis.

Wichtig ist Mir natürlich auch als Libertärer eine geringe Besteuerung.

Hat jemand schon mal dahin gehend was durch gezogen und Erfahrung ?

Ansonsten der Punkt Sharia Interpretation und Beziehung.

Kann Ich als Ungläubiger meine Lebensgefährtin mit nehmen und zusammen leben oder ist auch das schon Kritisch ?

Zurück zu „Naher Osten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste