erledigt

Moderator: Moderatoren

blacky
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 16, 2005 11:10 pm
Wohnort: 24.Avenue W Pender

erledigt

Beitrag: #1055 blacky
Mi Apr 20, 2005 12:37 am

erledigt
Zuletzt geändert von blacky am Mo Jan 28, 2008 3:59 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #1059 Jupp
Do Apr 21, 2005 8:43 am

Hallo,

die ersten Informationen gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Malta

da finden sich dann auch einige mehr oder weniger interessante Links.

Gruß

aus der Sonne
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)

NZ16
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2006 4:17 pm

hey

Beitrag: #4598 NZ16
Sa Apr 29, 2006 11:06 pm

Ich finde das Land Malta ebenfalls sehr interesant nur habe ich gelesen das es dort mit jobs und löhnen nicht so gut aussieht?
kennt isch dort vielleicht etwas besser aus bin für jede info dankbar

Benutzeravatar
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 7:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Nix " hey "

Beitrag: #4599 Caribe-Klaus
Sa Apr 29, 2006 11:19 pm

Nun hast Du mit Deinen 16 Jahren bereit's hier in 10 ! verschiedenen Ländern nach Info's gefragt. Bevor sich einige User hier nochmals die Mühe machen, alles genau zu erklären, nochmal meinen Hinweis:

Erst Schule beenden, dann Ausbildung machen, Volljährig werden und dann viel Geld sparen und wenn es dann soweit sein sollte, kann es losgehen. Vorher aber entscheiden, wohin. :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !

NZ16
Beiträge: 14
Registriert: Fr Apr 21, 2006 4:17 pm

hey

Beitrag: #4613 NZ16
So Apr 30, 2006 8:58 pm

Ich finde das ich trotzdem zu den verschiedenen Ländern informationen suchen kann und auch darf meinst du nicht?
und ob ich eine antwort bekomme geht sie eigentlich nichts an sie müssen mir ja nicht antworten oder?


Zurück zu „Mittelmeer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast