Ziel gefunden: TCI

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

lasse_gr
Beiträge: 33
Registriert: Mi Jan 25, 2017 2:41 am

Re: Ziel gefunden: TCI

Beitrag: #59648 lasse_gr
Mi Apr 12, 2017 2:14 pm

Inder. hat geschrieben:Hauptsache, Carl Cromwell ist nicht gesperrt und kann mittels deines Forums weiter weltweit verbreiten, dass die Frauen in Belize "bumsen wie die Affen!" :

Ja, es ist inzwischen bekannt, welche Prioritäten henry hat. Hoffentlich fliegen die ganzen Bumsköppe nicht alle plötzlich nach Mali. Man muss nicht unbedingt bumsen wie ein Affe, man kann auch einfach so einer sein.

carlcromwell
Beiträge: 85
Registriert: Mi Mär 10, 2010 12:05 pm
Wohnort: Turks & Caicos Islands

Re: Ziel gefunden: TCI

Beitrag: #60371 carlcromwell
Di Feb 19, 2019 5:59 am

Wollte mal wieder ein kleines Update geben und dem Geflame hier nichts beimessen.
Der Regierungswechsel von PNP auf PDM hat nichts Wesentliches geändert. Es scheint nur wesentlich schwieriger zu sein Residency Permits zu bekommen.
Inline mit der US Wirtschaft geht es weiter aufwärts. Die Preise für Immobilien wie die normalen Lebenshaltungskosten steigen weiter an. Sonst tut sich nicht viel unter den Palmen und auf den langen weiten Sandbänken. Die Regulierung nimmt immer weiter zu, letztes Jahr wurde z. B. ein Gesetz erlassen dass betrunken Auto fahren verbietet.

Immer noch kein Ziel für potentielle Auswanderer. Ich kann weiterhin nur abraten. Man erweitert ja seinen persönlichen Horizont und ich würde den Schritt hierher nicht noch einmal machen.

Besten Gruß an die Community
carl


Zurück zu „Karibik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast