Visa Residencia DomRep

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

JoernK
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 02, 2021 11:57 am

Visa Residencia DomRep

Beitrag: #60932 JoernK
Mo Aug 02, 2021 12:20 pm

Hallo zusammen,

Alle notwendigen Dokumente habe ich zusammen, ein einziges Problem bleibt:
Ich bekommen aktuell eine Rente aus einer privaten Versicherung (ist > 1500$, also ausreichend),
jedoch wollte das Konsulat, daß diese Briefe/Bescheide die ich von der Versicherungsgesellschaft bekommen habe überbeglaubigt werden.
Für Dokumente wie ein Führungszeugnis, Geburtsurkunde etc. gibt es definierte Wege wie man das macht,
aber im Falle dieser privaten Versicherung konnte mir bisher keine Stelle die ich gefragt habe (Notariat, Landgericht, Versicherung) Auskunft geben wie ich diese Überbeglaubigung bekommen kann.
Ich hoffe jetzt darauf, das jemand hier im Forum weiß was zu tun ist.

VIELEN Dank !
Joern

Zurück zu „Karibik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast