Situation in der DR...

Karibisches Meer, Kuba (Cuba), Puerto Rico, Hispaniola (Dominikanische Republik, República Dominicana), Dominica

Moderatoren: Caribe-Klaus, Moderatoren

zz2009
Beiträge: 90
Registriert: Sa Jun 06, 2009 4:39 pm
Wohnort: Bad Homburg

Situation in der DR...

Beitrag: #32676 zz2009
Mo Jul 06, 2009 10:58 am

Hi,

in der letzten Zeit eher negative Schlagzeilen aus der DR.... welcher Resident oder Langzeiturlauber möchte noch etwas zu seinen Erfahrungen / Erlebnissen in der DR sagen z.B. letzte 3-5 Jahre? Egal, ob positives oder negatives... oder gehts die letzten Jahre wirklich nur immer mehr den Bach runter???


Gruss
:roll:

Benutzeravatar
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 7:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: #32936 Caribe-Klaus
Do Jul 23, 2009 8:51 am

Also gut, wenn Dir niemand antwortet, werde ich das eben tun.
Ausschliesslich für (fast) täglich erfreuliche Nachrichten ist diese Seite zuständig > click

Ansonsten empfehle ich Dir das tägliche Lesen der örtlichen Presse, dort findest Du genug Informationen, um Dir einen ersten Überblick zu verschaffen. Solltest Du der spanischen Sprache noch nicht so richtig mächtig sein, dann hier eine sehr gut gemachte, tägliche Übersetzung der wichtigsten Artikel > click

Wenn Du dann einen positiven Trend sehen solltest, dann stelle ihn hier bitte ein - ich habe noch keinen gefunden oder dort vor Ort erlebt... :wink:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !

rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 6:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: #32947 rabiene
Do Jul 23, 2009 12:12 pm

erwarte aber keine Antwort...zz ist im "Urlaub"... :wink:

Benutzeravatar
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 7:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: #32949 Caribe-Klaus
Do Jul 23, 2009 12:18 pm

Du magst einem Opa verzeihen - schlicht übersehen... :oops:

Aber so hat er ja Zeit, in meinem gesetzten Link die Nachrichten von einem Jahr oder so zu recherchieren. :lol:

Gruss Klaus in's Feindesland
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !

rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 6:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: #32950 rabiene
Do Jul 23, 2009 12:44 pm

Gruss zurueck.... :lol:


Zurück zu „Karibik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste