Entfernung der Nachrichten / Signatur?

...

Moderator: Moderatoren

promm
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 06, 2010 8:48 pm

Entfernung der Nachrichten / Signatur?

Beitrag: #37974 promm
Fr Mai 07, 2010 1:27 pm

viele, die es nicht gelesen haben werden jetzt zwar nicht wissen, worum es geht. das Aussondern von unrechtmässiger Werbung ist aber sicher im Sinne von uns allen!

Wie sieht es eigentlich mit einem Link auf die eigene Seite (nicht kommerziell) in der Signatur aus. Ist das o.k.?

Benutzeravatar
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 7:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: #37975 Caribe-Klaus
Fr Mai 07, 2010 1:37 pm

Tatsächlich habe ich Dir schon längst eine Antwort gegeben -
warum schaust Du nicht zuerst bei Deinem ersten "Beitrag" hier nach ?

http://www.auswandern-webforum.de/forum ... 7965#37965

Aber noch immer kann ich nicht erkennen, was Du hier willst ?
Wenn es nur um Deine "Seite" geht um die hier einstellen zu können,
dann ein klares NEIN. Kommt zumindest momentan so rüber...
3 x geschrieben nur wegen der Signatur - sonst nicht's.
Was willst Du wirklich ? Farbe bekennen oder eben Adios...

http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic2.html

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !

promm
Beiträge: 4
Registriert: Do Mai 06, 2010 8:48 pm

Beitrag: #37977 promm
Fr Mai 07, 2010 5:41 pm

Lieber Klaus,

erstmal danke für die Antwort!

Klar, kannst Du nicht wissen, was genau ich hier will. Du hast einen Beitrag von mir gelesen, wo ich gerade meine Ecke eingerichtet habe... und ´ne Frage hatte, wie es genau alles klappt :-)
Wegen der Signatur frage ich auch ganz brav vorher nach. Da ich mich mit dem Thema Auswandern beschäftige und ein eBook geschrieben habe (das ich KOSTENLOS also nicht kommerziell anbiete), dachte ich mir, es könnte das Forum durchaus positiv bereichern. Wenn es nicht erlaubt ist: Kein Problem - ich will weder gegen Forenregeln verstossen, noch jemanden nerven.
Du siehst: Kein Grund zur Panik oder Veranlassung für harte Worte.

Zum Thema was ich hier suche - sollte es eine Frage gewesen sein, kriegst natürlich gerne eine Antwort! Meine Eltern sind schon vor 5 Jahren ausgewandert und ich beschäftige mich auch sehr viel mit dem Thema (das ist wohl auch der Grund, weshalb man ein Buch darüber schreibt). Da liegt es nahe, sich auch virtuell mit anderen darüber austauschen zu wollen.
Gibt das Sinn für Dich? Ich hoffe es :-)

Also bevor ich hier seitenweise schreibe, was letztendlich eh keiner mehr lesen mag, nochmal die vorsichtige Frage: Darf ich in meiner Signatur einen Link auf meine Seite anbringen, auf der das eBook kostenlos downzuloaden ist. Ausser zwei Google-Anzeigen (um die Hosting-Gebühr teilweise wieder reinzubekommen) ist absolut nix anderes drauf.

Ich freu mich auf (diesmal entspanntere) Antwort! (siehe auch Deine Signatur - das Thema finde ich übrigens eine spitzen - Einstellung! - Kompliment, wenn Du das lebst!)

Eric

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #37982 henry
Sa Mai 08, 2010 12:10 am

promm hat geschrieben:nochmal die vorsichtige Frage: Darf ich in meiner Signatur einen Link auf meine Seite anbringen, auf der das eBook kostenlos downzuloaden ist. Ausser zwei Google-Anzeigen (um die Hosting-Gebühr teilweise wieder reinzubekommen) ist absolut nix anderes drauf.


@klaus: also geht es promm, nunmehr ganz klar und eindeutig ersichtlich, wirklich nur um werbung fuer sein buch und um das reinstellen von google anzeigen.

hier im forum was beitragen, das hat promm ja nicht vor. also was solls..
Gruesse Henry

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

nein

Beitrag: #37983 arnego2
Sa Mai 08, 2010 1:29 am

Hallo Eric

promm hat geschrieben: Darf ich in meiner Signatur einen Link auf meine Seite anbringen, auf der das eBook kostenlos downzuloaden ist.


Eine klare Antwort auf deine Frage ist nein kannst nicht. Damit ist es hoffentlich klar. Danke

m-f-G

Arnego2
Moderatorenlink: arnego2

Benutzeravatar
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 7:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: #37985 Caribe-Klaus
Sa Mai 08, 2010 8:30 am

Wer lesen kann ist im Vorteil. Bereit's deutlich hast Du alle Informationen bekommen, Deine (etwas ironische ?) PN an mich ändert da auch nicht's daran. Erst nach mehrmaligen nachfragen rücktest Du ja mit der Wahheit heraus, was Du wirklich hier willst.

Unsere Regeln hier gelten ohne Ausnahme für alle, wie auch weiter oben bereit's ein weiterer Moderator und ein User korrekt geschrieben hat. Wenn Du verzweifelt kostenlose Werbeträger suchst, da sich anscheinend sonst niemand für Dein "Werk" interessiert, so ist dass Dein Problem.

Damit ist alles gesagt bzw. geschrieben und ich mache hier zu.
Eine weitere PN an irgend jemanden von uns ist auch nicht mehr nötig !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !


Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast