henrys Jagd auf Niederwild

...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 10:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

henrys Jagd auf Niederwild

Beitrag: #52229 brooklyn
Mo Dez 09, 2013 4:49 pm

Etwas Ordnung sollte schon sein (da bricht wieder meine deutsche Sozialisierung durch) deshalb schlage ich vor, dass henry ab sofort seine Mehrfach-User-Klon Jadszenen hier einstellt und die anderen Threads wenigsten von diesen themenfremden Treibergeräuschen frei bleiben. Ich fange mal an :

henry hat geschrieben:Zwei Schachspieler sitzen sich gegenueber, sind aber (weil es kalt ist) vermummt. Sie lernen sich durch das Spiel kennen und passen sich aneinander an. A hat Spielvorteile, als B auf die Toilette geht. B kommt zurueck und gewinnt.
Zufaellig verraet sich B, so dass A merkt, dass unter der Vermummung von B nicht mehr der urspruengliche Spieler sitzt, sondern ein anderer.
Was ist das? Ein mieses, ein dreckiges Spiel.


Vermummte Schachspieler weil es kalt ist?
Was hat B verraten?
Warum geht B auf die Toilette?

henry hat geschrieben:Wenn naemlich einmal eine Reaktion "als Deutscher" kommt, der "sein eigenes Ich nicht verleugnen kann", und ein andermal eine Erwiderung, in der unter demselben Nick "als Kolumbianer" geschrieben wird, dann schreit das geradezu danach, dies im Rahmen des Themas klarzustellen.Sonst wissen ja Neumitglieder, die den Ueberblick noch nicht haben, ueberhaupt nicht mehr, was sie hier von diesem Forum und bestimmten Schreibern halten sollen.


Henry führt also eine Aufklärungskampagne um Neumitgliedern zu zeigen was sie von diesem Forum (und bestimmten Schreibern) zu halten haben. Nett.
Das er dabei das Forum selbst zu einen Stoppelfeld für seine private Treibjagd macht und Neumitglieder in Null-Komma-Nichts vergrault ist der Nebeneffekt der ganzen Sache. Und was man vom Ihm zu halten halt wird mit jedem Post in dieser Richtung eigentlich klarer.

henry hat geschrieben:ach @Reisender, du weisst ja als Neuer wirklich blendend Bescheid hier im Forum, eigentlich ganz wie ein alter Hase. Und bist auch schon "sehr genervt mitunter", wow.
Und kommst ja den Brooklyns auch wie gerufen, erst damit, ausgerechnet was zum Thema Mexiko zu fragen, wo ja normalerweise kein Mensch hinwill, und nun auch damit, den Brooklyns dabei beizustehen, dass das Thema "Ich bin ein Kolumbianer und kann mein deutsches Ich nicht verleugnen" sie nicht voellig blamiert. Aber ist ja schon gut.
Ich hoer schon aufAlso weiter nun hier im Faden mit Mexiko. Zitat von dir: "beginnend 2015". Ring also wieder frei fuer euch..P.S. Toll, diese zeitliche Koordinierung, hab gerade mal geschaut, 4 uhr nachts fuer dich in Europa, na, die Brooklyns wird dein Einsatz freuen...


Bitte henry, tu endlich was Du angekündigt hast: Hör auf! Neue User werden schon wissen was sie von anderen Usern und dem Forum zu halten haben, ich glaube sie brauchen deine Hilfe wirklich nicht.
Zuletzt geändert von brooklyn am So Jan 05, 2014 12:35 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL

Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: #52233 Jambo
Mo Dez 09, 2013 6:20 pm

viele Hunde sind ja bekanntlich des Hasen Tod :roll:

ich finde es gut, wenn sich jemand in den Untiefen des Internet wehrt, und sich nicht einfach so unterbuttern lassen will.

Das Einstellen der nunmehr deutschen Geburtsurkunde sowie der Hinweis auf die immer gleiche IP entkräftet trotzdem nicht den Vorwurf, dass in deiner WG mehrere Mitglieder den Nick nutzen.

Einer, namens Hans, der vor vielen Jahren in die USA ausgewandert ist ...
einer, der seit 27 Jahren in Mexico lebt ...
einer, der so urdeutsch ist, dass er gar Goethe zitiert und Redewendungen drauf hat wie ... "wo der Barthel den Most holt"
möglicherweise auch noch ein Zugereister ...
und dann mindestens noch ein Kolumbianer :lol: :lol:

nun ist es an dir, die alle glaubwürdig unter einen Hut zu bekommen ...
dann spendet vielleicht Henry den Hunni :roll:


Grüße
Jambo


.

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

2 gegen ?

Beitrag: #52235 arnego2
Mo Dez 09, 2013 6:42 pm

Na dann sind es ja schon 2 die an die Mehrfachbenutzertheorie glauben. Ist ja schon mal was. Sich zu widersprechen macht noch keine Mehrfachbenutzung eines Usernamens. Schon weil es sich jeweils um andere Identitaeten gehandelt hat.

Aber warum sollte man so etwas erschwerendes dazunehmen? :roll:
Moderatorenlink: arnego2

Benutzeravatar
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 10:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Beitrag: #52236 brooklyn
Mo Dez 09, 2013 7:24 pm

Jambo hat geschrieben: ist es an dir, die alle glaubwürdig unter einen Hut zu bekommen ...
dann spendet vielleicht Henry den Hunni


Das henry einen Hunderter spendiert glaub ich einfach nicht. Dazu ist er doch viel zu kleinkariert und spießig.

Und nicht ich muss diese schwachsinnige Theorie widerlegen, henry und seine Adepten müßen sie beweisen. Sonst machen wir doch den Bock zum Gärtner
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL

spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 10:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Ja warum nur...

Beitrag: #52534 spassmusssein
Sa Dez 28, 2013 9:32 pm

...editiert/ändert einer der diversen user "brooklyn" seit Tagen seine Erstposts (nach der Sperre des "identisch mit" Capitalino) seit 2011?
jijijijijiji
Auch seinen doppelten Rücktritt vom Forum? Und die unverhofften Wiederkehren.
Übrigens mein nic ist nach wie vor "spassmusssein".
Aber werimmer/wannimmer
"spassti",
"spasst muh klyn",
"Spar sam sei"
oder welch immerglaubende "originelle" Kreation pixeln mag...wenn´s schee macht :D
Obacht: this is virtual reality my real name is NOT spassmusssein :twisted: :twisted:
:roll:
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Meine Frage ist:

Beitrag: #52535 arnego2
Sa Dez 28, 2013 10:39 pm

Hattest du dich nicht vom Forum zurueck gezogen?
Moderatorenlink: arnego2

Benutzeravatar
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 10:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Ehrlich sei der Mensch, hilfreich und gut!

Beitrag: #52536 brooklyn
So Dez 29, 2013 1:05 am

Das hatte ich auch gedacht, nach diesem Post.
Der Hedonist und Spötter hat geschrieben:...im Zuge, auch persönlicher, Weiterentwicklungen, mag/soll/darf/will ich mich nun von den 3 - 6 Gernlesern in diesem Forum verabschieden.
Ich hoffe, euch spass-musssein gebracht zu haben.
Mit Trollen und Nabelriechern meine Tastenfreizeit zu verunplempern sehe ich unsinnsvoll.

Warum ich meine Posts editiere? l
Weil's Spass macht!
Und weil Naberiecher genau nach sowas in alten Posts rumforschen, gelle?
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL

Benutzeravatar
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 10:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Von Avataren und anderen Potenzproblemen

Beitrag: #52638 brooklyn
So Jan 05, 2014 12:44 am

Und die deftigen Jagdszenen gehen weiter. Nun geht lieber henry eine Etage tiefer, da scheinen seine wahren Qualitäten zu liegen:

henry hat geschrieben:Tja, so ist das im Leben. Die einen sind potent. Die andern, die es nicht sind, meinen, wenn sie das Bildchen eines Potenten benutzen, dann wuerden die Leute glauben, sie seien auch potent. Und manche fallen sogar drauf rein, was @Arnego?


Mit Abstand der beste Lacher den henrys bisher gebracht haben, na ich hab ihm den Gefallen getan und ein enorm potentes Avatarchen neben das Nick geklemmt, damit ein für alle Mal klar ist wo die Hammer-Rute hängt...hua!

Sascha Blodau hat geschrieben:.ja,ja der Henry, wie ein Kleinkind dem man den Lolli wech genommen hat.......streitet sich hier um ein kleines Bildchen


Der Sascha, der blickt wenigstens durch....ohne weitere Kommentare!
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL

Bron1970
Beiträge: 16
Registriert: So Nov 26, 2017 11:22 pm

Re: henrys Jagd auf Niederwild

Beitrag: #59858 Bron1970
So Nov 26, 2017 11:27 pm

ich finde es ganz cool


Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast