Nicht An - sondern Aufgestoßen !

...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Nicht An - sondern Aufgestoßen !

Beitrag: #52511 Jambo
Fr Dez 27, 2013 9:42 am

Die Alle-Haben-Sich-Lieb-Weihnachtstage sind nun glücklicherweise vorüber ...
was bleibt, ist mal wieder ein geschlossener Thread ...

aber DAS hier, sollte man so nicht stehen lassen, bzw. so tun, als war da nichts ...

brooklyn hat geschrieben:
Toll, ein Wichser und Nutten Thread zu Weihnachten.




da geht ein User hin, und betitelt die Beitragsschreiber in einem - okay, sehr off toppic Thread - aber wozu gibt es diese Rubrik dann ...
als Wi***** und Nu**** :shock:

dann kommt ein Moderator daher, wo man nun glaubt, dass er diesem Spuk mal ein Ende bereiten wird ...
und ihm war auch noch geläufig ...
genau ...

arnego2 hat geschrieben:
Das euch alle Welt so lesen und sehen koennen scheint euch nicht viel auszumachen.



und das somit auch alle Welt lesen kann, wie in diesem Forum ein User andere User ungeschoren betitelt, scheint wiederum nicht sooo viel auszumachen :roll:

ich finde es ehrlich gesagt abartig, und an diesem Punkt würde ich im realen Leben solch einen armen Irren aus dem Lokal befördern ...
und zwar ohne vorher die Tür zu öffnen :twisted:

sollte der Lokalbetreiber solch einem Provokateur und Nestbeschmutzer weiterhin Einlass gewähren, dann braucht er sich nicht wundern, wenn die letzten Stammgäste das Lokal wechseln.

warum soll sich hier jemand noch die Mühe machen, irgendetwas Vernünftiges bei zu tragen, wenn man damit rechnen muss, dass man von einem hirnlosen Troll in Gossensprache angemacht wird ? :twisted:

Prost Neujahr Jupp ...
denk mal drüber nach !!


Grüße
Jambo


.

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Nicht An - sondern Aufgestoßen !

Beitrag: #52512 henry
Fr Dez 27, 2013 10:06 am

Jambo hat geschrieben:Prost Neujahr Jupp ...
denk mal drüber nach !!
Grüße
Jambo


@Jambo, eigentlich hast du ja recht: da muesste Jupp durchgreifen und denjenigen, der solche Beitrage ins Forum stellt..

Jambo hat geschrieben:aber DAS hier, sollte man so nicht stehen lassen, bzw. so tun, als war da nichts ...
brooklyn hat geschrieben:Toll, ein Wichser und Nutten Thread zu Weihnachten.


...hochkantig rausschmeissen, sperren - damit hier im Forum wieder Frieden einkehrt. Aber Jupp ist das ja egal.

Ich sehe als Verantwortlichen fuer das Saeubern deshalb Arnego an. Arnego hat in dem Thread selber interessiert mitgeschrieben und auch seine eigene Meinung geaeussert. Er hat also zwangslaeufig auch gesehen, welches Haeufchen da wieder von dem Huendchen gemacht wurde.

Aber Arnego loescht eben nicht. Er sperrt das Huendchen auch nicht. Er laesst weiter bellen und Haeufchen machen. Und das einzige, was Arnego macht: irgendwann sperrt er den thread.

So hat er schon von mir in bester Absicht eroeffnete Threads gesperrt und nun hat er halt den von Oryx ebenfalls in bester Absicht eroeffneten Thread ebenfalls gesperrt. Wuerde mich nicht wundern, wenn Oryx nun auch wegbleibt kuenftig.

Und das alles nur, weil man hier Huendchen bellen und Haeufchen machen laesst. Ich begreife es langsam nicht mehr...
Zuletzt geändert von henry am Fr Dez 27, 2013 10:32 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gruesse Henry

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #52513 henry
Fr Dez 27, 2013 10:30 am

Ach ja, und noch was, @Jambo:

Du wolltest ja zu Kolumbien noch ein paar Dinge wissen und ich wollte ja auch dazu was schreiben.

Nachdem Arnego nun aber zugelassen hat, dass bereits zwei Cartagena Threads von mir ruiniert wurden, weil Arnego da das Huendchen bellen und Haeufchen machen liess, habe ich keine Neigung, nun einen dritten Cartagena Thread aufzumachen, solange weiterhin dieses Huendchen hier rumpatschen darf.

Ich erinnere mich zwar an die Zusage von Moderator Siggi, einen neuen (dritten) Cartagena-Thread "sauber" zu halten, also Haeufchen des huendchens unverzueglich zu entfernen - aber, Jambo, du hast ja gesehen, Siggi hat inzwischen keine Lust mehr.

Bliebe also wieder nur noch Arnego - und der kanns halt nicht. oder er wills nicht. oder er wartet halt bloss ne Weile, um dann wieder "Gesperrt", "Gesperrt" zu schreiben..

So, und nun koennen wir warten, es wird nicht lange dauern, bis das Huendchen wieder eines seiner Haeufchen macht - und zwar natuerlich hier, in dem von dir in bester Absicht eroeffneten thread... :roll:
Gruesse Henry

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: #52514 arnego2
Fr Dez 27, 2013 10:39 am

Ganz einfach sucht euch ein anderes Forum.
Moderatorenlink: arnego2

artep

meine persönliche Meinung

Beitrag: #52515 artep
Fr Dez 27, 2013 11:07 am

an Henry, Oryx und Jambo, ich bin tief enttäuscht, dass ihr euch auf so ein Niveau herabgelassen habt. Ihr habt hier die Grenzen absolut überschritten. Und... das unterstelle ich euch jetzt, das habt ihr auch genau gewusst. Ich fand alles was ab dem " Beitrag" von oryx kam, ekelerregend und widerlich.
Ihr hättet im Chat, auf skyp oder per mail ganz einfach eure abartigen Beiträge austauschen können.
Diese Fäkaliensprache hat in einem solchen Forum absolut nichts zu suchen.
Und jetzt hört auf mit jammern, zieht euch mal zurück und denkt einfach mal in Ruhe nach, was hat das mit einem Auswanderforum zu tun - Nichts.
Lasst jetzt einfach mal den Ball flach.
Ihr braucht jetzt auch nicht anfangen, mich zu beleidigen, es gibt von mir keine Rückmeldung. Also lasst es sein und bleibt mal bei euch.
Gruß Petra

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #52517 Siggi!
Fr Dez 27, 2013 11:39 am

henry hat geschrieben:Ich erinnere mich zwar an die Zusage von Moderator Siggi, einen neuen (dritten) Cartagena-Thread "sauber" zu halten, also Haeufchen des huendchens unverzueglich zu entfernen -

So eine Zusage gab es nie. Es gab eine Zusage von mir, Off-Topic Posts zu entfernen, sobald per PN eine begründete Aufforderung eintrifft. Voraussetzung: Das Team ordnet den fraglichen Beitrag auch genauso ein. Bislang habe ich nur von brooklyn solche Aufforderungen erhalten.

Threads, in denen mehrere Poster lustig aufeinander einschlagen, werde ich aber auf diese Weise nicht bereinigen, sondern ggf. nur durch vollständige Löschung. Da es mehrere solcher Threads gibt, fällt es mir immer schwerer, die Poster in klassische Rubriken wie "trägt etwas zum Forum bei" und "provoziert hauptsächlich" einzusortieren.
@Arne Vielleicht sollten wir konsequenter sein und einfach bei der nächsten Eskalation alle beteiligten Streithähne vom Forum beurlauben.

Den Kleenex Thread fand ich gelinde gesagt befremdlich. Jupp, der Admin, hat ihn nicht gelöscht, sondern nur vor den Suchmaschinen versteckt. Ob das eine glückliche Entscheidung war?

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: #52518 arnego2
Fr Dez 27, 2013 12:06 pm

Hallo Siggi,
Wenn ich es koennte haette ich sie schon rausgeschmissen. Wie man sieht sind wir nicht die einzigen denn es nicht gefaehlt.

Ich glaube nicht das es eine glückliche Entscheidung ist.

Gruss
Moderatorenlink: arnego2

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #52520 henry
Fr Dez 27, 2013 1:04 pm

Siggi! hat geschrieben:
henry hat geschrieben:Ich erinnere mich zwar an die Zusage von Moderator Siggi, einen neuen (dritten) Cartagena-Thread "sauber" zu halten, ...

So eine Zusage gab es nie.


Siggi, dieses hatte ich als Zusage betrachtet:

Siggi! hat geschrieben:
Henry, mach einen neuen Thread zu Deinem Wohnort auf. Diesen können wir dann "sauber" halten.

Gruß
Siggi

http://www.auswandern-webforum.de/forum ... ght=#52186

Das war also keine Zusage? ich frage mich, was es dann war..
Gruesse Henry

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #52521 Siggi!
Fr Dez 27, 2013 2:07 pm

@Henry: Diesen neuen Thread können wir nach obigem Muster von Off Topic Beiträgen sauber halten. Aber es wird nichts gelöscht oder verschoben, nur weil die Nase des Posters jemanden nicht passt.
Die Moderatoren werden nur nach begründeter Aufforderung per PN aktiv! Das steht auch mehrfach schon so im Forum.

Eine Automatismus bzgl. Löschungen gibt es nur bei rechtlich bedenklichen Inhalten.


Wenn ich es koennte haette ich sie schon rausgeschmissen.

@Die streitenden Parteien der letzten Wochen
Beim nächsten Streit in einem Thread werden alle streitenden Personen beurlaubt. Verletzt Euch ein Beitrag, so schlagt nicht verbal zurück, sondern wendet Euch an die Moderatoren!

Wir wollen hier einen normalen Umgangston und werden diesen auch durchsetzen!


Gruß
Siggi

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #52524 henry
Fr Dez 27, 2013 2:54 pm

Siggi! hat geschrieben:@Henry: Diesen neuen Thread können wir nach obigem Muster von Off Topic Beiträgen sauber halten.


@siggi, danke fuer diese Zusage.

was ich aber nicht verstanden habe, was heisst: "nach obigem Muster"?

Bisher vermag ich ein "Muster" hier im Forum nicht zu erkennen. Das einzige, was bisher passierte, war, dass Arnego hin und wieder zur "Sperre" greift.

Was also meinst du mit "obigem Muster"?
Gruesse Henry

Benutzeravatar
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 10:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Re: Nicht An - sondern Aufgestoßen !

Beitrag: #52525 brooklyn
Fr Dez 27, 2013 5:11 pm

Jambo hat geschrieben:da geht ein User hin, und betitelt die Beitragsschreiber in einem - okay, sehr off toppic Thread - aber wozu gibt es diese Rubrik dann ...
als Wi***** und Nu****


Falsch, Jambo, völlig falsch.....ich habe von einen Wichser und Nutten Thread geschrieben. Und das geht ja auch klar so, schliesslich schreiben henry, oryx und du in dem thread ja über Wichser und Nutten. Was ich von Euch persönlich halte, steht auf einem anderen Blatt. Ich halte dich weder für eine Nutte noch für einen Wichser.....


Jambo hat geschrieben:ich finde es ehrlich gesagt abartig, und an diesem Punkt würde ich im realen Leben solch einen armen Irren aus dem Lokal befördern und zwar ohne vorher die Tür zu öffnen.sollte der Lokalbetreiber solch einem Provokateur und Nestbeschmutzer weiterhin Einlass gewähren, dann braucht er sich nicht wundern, wenn die letzten Stammgäste das Lokal wechseln.


Du lieber Jambo bezeichnest mich dagegen als armen Irren, Provokateur und Nestbeschmutzer. Und nein, ich wundere mich nicht wenn Stammgäste das Lokal verlassen, ich wundere mich wenn sie wie Spasst mus ein plötzlich doch wiederkommen, obwohl sie gerade das eigentlich ausgeschlossen haben.

Du und andere User schreiben an so einem Thread herum, du entrüstest dich dann wenn ich die Dinge beim Namen nenne. Also irgendwas stimmt da doch nicht.
Henry nölt und wimmert weil "sein" Cartagena Thread zugemacht wurde, er macht aber auch keinen neuen auf....weiss der Teufel was in dem vorgeht...Spasst mus ein macht grosses Kino und verlässt das Lokal, und schwupps nach einem Monat ist er wieder da.

Alle zusammen machen sich richtig Mühe dem Rest der user die Augen zu öffnen das brooklyn ein gefährlicher, mehrfach Klon Troll und verrückter User ist, dabei wird doch immer klarer, daß es eigentlich eher anders herum zu sein scheint.

Lustig ist das schon.
Zuletzt geändert von brooklyn am Fr Dez 27, 2013 9:58 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #52526 henry
Fr Dez 27, 2013 6:21 pm

na, dann nehme ich doch das Angebot der Moderatoren gleich mal an und melde den vorstehenden Beitrag unter dem brooklyn nick.

Begruendung: kein angemessener umgangston in diesem netten forum.

Es wird versucht, weiterhin zu provozieren und Streit zu saeen.

Ich bitte hoeflich darum, den Beitrag zu entfernen.
Gruesse Henry

Benutzeravatar
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 10:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

User henry beschwert sich!

Beitrag: #52528 brooklyn
Fr Dez 27, 2013 9:55 pm

henry hat geschrieben:na, dann nehme ich doch das Angebot der Moderatoren gleich mal an und melde den vorstehenden Beitrag unter dem brooklyn nick.Begruendung: kein angemessener umgangston in diesem netten forum


So läuft das nicht henry.
Da musst du eine PN an den Moderator schreiben und den Link zum Beitrag hinzufüfen, dann wird der Antrag bearbeitet. Aber das hast Du ja bestimmt gelesen:
Siggi! hat geschrieben:Die Moderatoren werden nur nach begründeter Aufforderung per PN aktiv! Das steht auch mehrfach schon so im Forum.

Mal sehen ob das was bringt, ich kann in meinem obigen Beitrag keinen Umgangston lesen der sich von dem in deinen Posts oder den von Spasst mus ein oder Jambo stark abhebt.
Von daher glaube ich nicht das mein Post gelöscht werden wird. Aber lassen wir das Moderatorenorakel sprechen.
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #52529 henry
Fr Dez 27, 2013 10:41 pm

Moderation: es bleibt bei meiner Bitte gemaess meinem vorherigen Beitrag.

Die gegebene Begruendung ist nach wie vor aktuell.

Ich bitte hoeflich um Taetigwerden.
Gruesse Henry

Benutzeravatar
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 10:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Zulus, Eskimos, homosexuelle asexuelle und heterosexuelle

Beitrag: #52530 brooklyn
Sa Dez 28, 2013 7:19 am

Huch, es scheint dem User henry wirklich ernst zu sein mit der " hoeflichen Bitte den Beitrag zu entfernen"
Aber nochmals, daß mein Beitrag weiter ober gegen den " angemessenen Umgangston in diesem netten Forum" verstösst mag ich nun wirklich nicht erkennen. Ich bringe mal ein Beispiel um das zu verdeutlichen :
Oryx hat geschrieben:Spassi, Henry und Jambo sind drei Männer, die zwar immer mal wieder gute, auch unterhaltsame Beiträge geschrieben haben, aber der Tenor war immer der: am liebsten möglichst viele nackte Frauen oder Gespräche über die Bedürfnisse des Unterleibs dieser Herren. Und das gehört in ein Sex-Forum, nicht hierher

Soviel der Worte einer Dame zum angemessenen Umgangston hier.

Sehr belustigend und plastisch finde ich auch dieses hier
henry hat geschrieben:Sehr interessant auch deinz Hinweis auf diese Studenten, die da einen nick missbrauchten. Gut, die haben sich entschuldigt. Einer von den Brooklyns wuerde sich jedoch nie entschuldigen, das sieht man ja jetzt schon: stur und staendig einen auf unschuldiges Laemmchen machen.

Einen Nick missbrauchen? Das versuche ich mir gerade bildlich vorzustellen, na ja da muß ich einfach lachen. Ich kenne noch " Die Daltons" aber wer sind die Brooklyns? Das war echt ein Guter!
Lustig finde ich auch diesen Teil von henrys Argumentationskette
henry hat geschrieben:P.S. die beiden Personen, die unter dem Nick B schreiben, muessen nicht unbedingt unterschiedliche IP benutzen. Sie koennen ja als Paar (homosexuell oder heterosexuell oder natuerlich auch asexuell, hua) in derselben Wohnung wohnen und denselben Computer benutzen. Sie wechseln sich einfach nach Belieben ab, ohne dass es A feststellen kann. Und der eine kann halt ein Kolumbianer sein und der andere ein Deutscher. (Oder der eine natuerlich auch ein Eskimo und der andere ein Zulu, hua).

Ich finde diesen Umgangston auch nicht gerade sehr gewählt, ganz zu schweigen das henry mit Ausdrücken um sich wirft, dessen Bedeutung er irgendwie nicht ganz zu begreifen scheint.

Aber das kann ja ruhig so stehenbleiben, zeigt es doch eher wie es um henry bestellt ist als um mich.

P.S. Ich habe gerade erst vor ein paar Tagen mein Passwort geändert, sodaß mein asexueller Partner nicht mehr den Zulu machen kann. Hua!
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL


Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast