Deutsche in Frankreich an der Côte d´Azur, PACA, Var, Toulon, Nizza ?

Frankreich, nicht nur, aber auch ... das Land der Flamingos und der Carmargue-Pferde...Und natürlich regnet und schneit es auch ;-)

Moderator: Moderatoren

Lisa_coteazur
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 30, 2018 1:57 pm

Deutsche in Frankreich an der Côte d´Azur, PACA, Var, Toulon, Nizza ?

Beitrag: #59931 Lisa_coteazur
Di Jan 30, 2018 5:21 pm

Hallo miteinander,

ich bin 20 Jahre alt und suche 20 bis 30 jährige die ebenfalls an der französischen Côte d´Azur leben und bleiben wollen.

Ich bin vor zwei Jahren mit meiner Familie dorthin umgezogen und habe davor neben Stuttgart gelebt.

MfG !

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2131
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Re: Deutsche in Frankreich an der Côte d´Azur, PACA, Var, Toulon, Nizza ?

Beitrag: #59935 arnego2
Do Feb 01, 2018 4:08 pm

Lisa_coteazur hat geschrieben:Hallo miteinander,

ich bin 20 Jahre alt und suche 20 bis 30 jährige die ebenfalls an der französischen Côte d´Azur leben und bleiben wollen.

Ich bin vor zwei Jahren mit meiner Familie dorthin umgezogen und habe davor neben Stuttgart gelebt.

MfG !


Such mal nach einem Frankreich Forum wenn du deine Frage beantwortet haben möchtest.


Zurück zu „Sonnenland Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast