weibliche Singles ü 39

Alles was nicht einem speziellen Land zugeordnet werden kann.

Moderator: Moderatoren

Cinie39
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 17, 2019 7:05 pm

weibliche Singles ü 39

Beitrag: #60369 Cinie39
So Feb 17, 2019 7:18 pm

Hallo

hat jemand eine Ahnung wo man leben kann ohne wegen dem Alter zu diskriminiert zu werden? In Hamburg wird man wirklich wegen der Altersgruppe diskriminiert. Die meisten Leute meinen, dass man hier als weiblicher Single nur bis 30 Jahre leben soll und der Rest Familien mit Kindern.
In einigen Filialen und Geschäften wie zB Mc Donalds wurde auch gesagt ich sei zu alt um dort essen oder einkaufen zu gehen. In Hamburg sind sehr viel Kämpfe auch unter Frauen was ich nicht suche. Die Leute gehören hier auch den falschen Gruppen an. Frauenbanden haben das Sagen. Hatte gedacht Hamburg ist eine moderne Großstadt das ist leider nur das Aussehen der Stadt. Hamburg ist optisch gesehen eine schöne Stadt die positiv nach außen wirkt aber ich habe auch garkeine intelligenten Mesnchen mehr getroffen. Hamburg ist eher eine Pärchen und Familienstadt und auch eine Mutterstadt da Mütter das Sagen haben. Es gibt viele Verbote mit Themen über 18. Suche auf diesem Wege auch noch andere Leute die einen toleranten Ort zum Leben suchen. Ich habe sogar Leute kennengelernt die drüber nachgedacht haben neue Orte zu gründen das geht heutezutage auch ganz schnell. Muss man nur Leute für kennen.

Suche eine Stadt Altersgruppe unbegrenzt wo die Leute nicht zu klein sind da ich selber 1.79m bin. Nicht dass es nachher noch Probleme mit der Größe gibt.

Ich ziehe bald erstmal in Deutschland in eine Stadt aber man sollte sich über die Zukunft schon Gedanken machen. Man sollte auch berücksichtigen dass es Leute gibt die sogar mit dem Alter gelogen haben. In vielen Ländern herrschen ja auch garkeine Gesetze was ich gut finde. Finde es aber in dem Alter noch unangemessen mit dem Alter lügen zu müssen.
Ich bin selber sowieso mit den Themen Life und Ewiges Leben unterwegs dass ich das Alter heutzutage garnicht mehr ernst nehmen kann. Hospitaltechnisch ist heutzutage ja alles möglich. Finde das sind sehr alte Muster wegen dem Alter Vorschriften zu machen. Hier in Hamburg geht keiner in der Altersgruppe mehr weg z.B. Ich war aber schon in verschiedenen Ländern wo die Leute noch weggehen da möchte ich hin. Es gibt bei mir Phasen in denen ich einen Freund habe und ruhiger lebe aber auch Phasen in denen ich Single bin. Das kann auch anderen Frauen in der Altersgruppe passieren. Suche Orte in denen die Altersgruppe höher ist. In Hamburg ist das wie beschrieben. Die Leute in Hamburg machen einen sogar krank. Wo ich hier her kam hatte ich Power usw. und sie verhalten sich hier stutenbissig beleidigen von morgens bis abends. Ich mag die Leute in der Stadt garnicht. Sie haben auch familiäre Streitigkeiten zum Anlass genommen eine Basis für sich zu haben und nannten oft Frauennamen die mit in den Banden sein sollen um mich zu kränken und zu verletzen. Traurig ist dass besonders junge Leute so sehr die Konkurrenz sehen in Hamburg. Ich könnte jetzt ein Buch darüber schreiben aber das ist jetzt nicht das Thema wie das Leben in Hamburg so ist. Sondern ich suche Leute die das Leben genießen wollen und zwar in jeder Altersgruppe.

Ich habe auch schon Ältere kennengelernt die sich noch sehr jung fühlen. Das Alter ist eigentlich so wie man sich fühlt finde ich. Ein Thema was man stundenlang diskutieren könnte. Ich suche Länder wo sie garnicht so sehr auf das Alter achten. Habe in Deutschland keine Lust auf das Leben was hier vorgeschrieben wird in dem Alter. Suche andere Junggebliebene......

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast