Auswandern??? Aber wohin bloss? Das schönste Land gesucht !

Alles was nicht einem speziellen Land zugeordnet werden kann.

Moderator: Moderatoren

rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 6:22 pm
Wohnort: Georgia

Re: interessante Rundfrage?

Beitrag: #42512 rabiene
Sa Feb 12, 2011 3:34 pm

travelheidi hat geschrieben: keine Vorschriften.....

es gibt ein land ohne Vorschriften..?. :shock: :lol:

Ich gehe davon aus, das jeder hier im Forum "im besten"
Land wohnt, bzw. ausgewandert ist.

das glaube ich nicht, denn um das beurteilen zu koennen muesste man ja in jeden Land mal gewohnt haben.... :wink: ..und wer hat das schon....
Zuletzt geändert von rabiene am So Feb 13, 2011 2:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.

rabiene
Beiträge: 2471
Registriert: So Sep 04, 2005 6:22 pm
Wohnort: Georgia

Beitrag: #42513 rabiene
Sa Feb 12, 2011 3:51 pm

Spassmusssein....
Du hast die Wahl...entweder schreibst du ohne persoenlich zu werden oder du kannst mal in einer Forumspause darueber nachdenken...

spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 10:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Sehr geehrte Frau Grünstift...

Beitrag: #42525 spassmusssein
So Feb 13, 2011 2:39 am

...sollte ich in irgendeinem zeitnahen Bereich irgendwie persönlich angreifend geworden sein, wäre nett, dies so anzumerken.
Gleich, sofort, Moderatorenmitgetragen und nach Aussen klar...REGELGEMÄSS eben.
Wenn Sie mich lediglich bewusst missverstehen wollen, persönlich nicht mögen, meinen manchmal schrägen Hintersinn einfach nicht in schwarzen Buchstaben zu kommentieren wissen...werfen Sie mich raus, Frau rabienne, dies erwähnte ich schon.
Und obgleich ich mit Mittelmass persönlich schwer kann, versuche ich, Verständnis auch für Pauschalanfragende des Forums zu erbringen. Auch wenn Sie anders zu meinen belieben.
ALSO:
Wenn ich hier nach Ihrem Massstab ""grünstift-rügenswert" gewesen wäre, dann bitte Klartext.
Bin doch hier nicht im geistigen Nichtschwimmerbecken oder doch...
Ansonsten sind "Forums"pause"und "mal darüber nachdenken können" ein wenig oder eher erheblich unterhalb meines Niveaus als Investor, Unternehmer, Helfer in sozialen Projekten und gelegentlicher Forumsschreiber.
Klardas?
Dann eben gute Nacht Marie, die Axt liegt auf der Feensterbank
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)

Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 5:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Beitrag: #42529 kurtchen
So Feb 13, 2011 12:55 pm

Hallo Rabienne,

bitte sei nicht so streng mit Spassi, ich mag seine Beiträge sehr, da ist auch viel Humor/Zwinkern im Spiel, ich glaube Du siehst das zu streng.

Natürlich mag er manchmal provokativ erscheinen, aber das sehen wir doch gelassen.

Up in smoke und bitte nicht zu persönlich sehen.

Danke Dir !
Kurtchen

travelheidi
Beiträge: 48
Registriert: Sa Okt 30, 2010 8:26 pm
Wohnort: wieder Salzburg

tja

Beitrag: #42651 travelheidi
Fr Feb 25, 2011 8:55 pm

"wenn du kritisiert wirst , dann machst du es wohl richtig-
man greift ja nur denjenigen an, der den Ball hat.

:lol:

Harry
Beiträge: 15
Registriert: Mo Feb 07, 2011 5:49 pm

Beitrag: #45223 Harry
Sa Dez 03, 2011 5:47 pm

rabiene hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Was die Postings betrifft, Harry macht das, was viele andere auch machen. Erst mal wild durchlesen wenn man neu irgendwo angekommen ist und dann spontan was dazu schreiben. Aber das gibt sich - erfahrungsgemäß - auch wieder.


Deswegen kann man es ihm aber doch sagen...er kann ja auch was schreiben, aber nicht irgendwelchen Bloedsinn....



Genau das hast Du doch gemacht ! Kein Infos, aber nur gleich Trübsinn blasen und Entmutigen !
Und meckerst dann gleich auch noch rum.

Bitte nicht so mit mir; ja.
Positive Feedbacks sind ja gerne erwünscht, aber ziehe bitte nicht die Leute grundlos nach unten.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast