Au-pair in den USA

Angebot und Nachfrage

Moderator: Moderatoren

soeinfach1
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 30, 2012 3:04 pm

Au-pair in den USA

Beitrag: #48457 soeinfach1
Sa Dez 01, 2012 7:07 pm

Hallo zusammen,

ich würde gerne als Au-pair in den USA arbeiten. Weiß jemand von euch an wen ich mich da wenden muss ? Ich habe leider überhaupt keine Erfahrung und brauche deshalb eure Hilfe. Würde mich freuen.

mfg

RicardoM
Beiträge: 4
Registriert: So Dez 02, 2012 12:51 pm

Beitrag: #48458 RicardoM
So Dez 02, 2012 1:04 pm

Hallo soeinfach1,

ich würde mich an einen Au-pair Vermittlungsservice wenden, dort kann dir sicher geholfen werden. Auerdem haben die wirklich gute Kontakte und falls du mal Probleme mit deiner Gastfamilie haben solltest, kannst du dich immer an den Vermittlungsservice wenden, aber das werden die dir sicher dann noch sagen.
Viel Erfolg

mfg

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #48462 Siggi!
Mo Dez 03, 2012 12:05 pm

soeinfach1 = RicardoM = Reisefreund!

Was soll das? Beiträge für Links vorbereiten?

Edit: Ja! Heute der erste Link von "soeinfach1" und Reisefreund. Wann greift endlich ein Admin ein?

Gruß
Siggi


Zurück zu „Au-Pair“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast