Freizeit

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alle Ausgewanderten, damit man den Kontakt nicht verliert, oder so...

Moderator: Moderatoren

Struja
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mär 10, 2018 10:50 am

Freizeit

Beitrag: #60846 Struja
Di Nov 24, 2020 3:51 pm

​Hallo!

Was macht ihr denn gerne in eurer Freizeit!
Also, so langsam habe ich keine Idee mehr, was ich machen könnte!
Ah, ich hoffe nur, dass das ganze mit Corona bald ein Ende hat und wir wieder normal leben können!

Nun gut... ich spiele viel Casino Spiele...
Falls einer mag, Infos findet er dann hier [entfernt]!
Spielt einer von euch? Wie steht ihr denn so im Allgemeinem zu diesem Thema!?
Ich hoffe, ihr seit in Schreiblaune ;) Bin von daher gespannt, was ihr alles macht und welche Vorschläge ihr habt!?

Benutzeravatar
Emma28
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 30, 2020 2:55 pm

Re: Freizeit

Beitrag: #60877 Emma28
Fr Mär 05, 2021 3:30 pm

Hallo Struja,

ich habe auch während der Quarantäne zu spielen begonnen. Soweit bin ich ganz zufrieden. Spiele sowohl zum Spaß als auch um Echtgeld. Schade, dass dein Link gelöscht wurde, würde mit dir gerne die überprüften Seiten teilen.


Zurück zu „Weissbierstüberl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast