Wir wollen weg!!!

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

SandraJanet
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 14, 2016 6:07 pm
Wohnort: Aue

Wir wollen weg!!!

Beitrag: #59233 SandraJanet
Fr Okt 14, 2016 6:20 pm

Hallo Zusammen,

wir sind ein nettes Frauenpaar und schon seit so langer Zeit haben wir echt die Nase voll von der kalten Jahreszeit in Deutschland. Jedes Jahr bekommen wir Panik, wenn der Oktober naht. Unser dringender Wunsch ist es deshalb, im Herbst und Winter Deutschland für einige Wochen zu verlassen und im wärmeren Ausland unser Leben zu verbringen, am besten schon gestern. ;-) Nun hätten wir die Möglichkeit damit anzufangen, zeitweise Haus und Familie zu verlassen, um so Schritt für Schritt woanders zu überwintern.

Gern möchten wir dabei eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen und Haus/Haustiere hüten. Es ist das erste Mal für uns, deshalb planen wir zunächst einen Einsatz von höchstens 3-4 Wochen.

Desweiteren suchen wir aber AUCH OHNE diese Möglichkeit des Haushütens eine günstige Unterkunft mit Hund für 3-4 Wochen demnächst.

Unsere pflegeleichte und ruhige weibliche Hund müssten wir bitte mitbringen. Sie ist gesund und besitzt einen Eu-Pass mit allen wichtigen Impfungen.

Falls Sie uns Tipps geben können, freuen wir uns ganz sehr auf Antworten hier im Forum. Außerdem sind wir erreichbar per Mail: sandrabo77@web.de

Vielen Liebe Dank und Liebe Grüsse aus dem ungemütlichen Erzgebirge. :?

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #59235 Siggi!
Fr Okt 14, 2016 9:39 pm

Reisen ohne Geld macht man heutzutage so habe ich mir sagen lassen:
http://puls24.de/reisen-ohne-geld-tipp- ... se-finden/

Gruß
Siggi

Peter_KL
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 16, 2006 8:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Wir wollen weg!!!

Beitrag: #59244 Peter_KL
So Okt 16, 2016 1:14 pm

SandraJanet hat geschrieben:Unser dringender Wunsch ist es deshalb, im Herbst und Winter Deutschland für einige Wochen zu verlassen


Was hat denn das Zeug mitAuswandern zu tun? Ab in die Tonne.
Fuer Urlaub gibts andere Seiten.
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.

Inder
Beiträge: 23
Registriert: Fr Apr 29, 2016 11:56 am

Re: Wir wollen weg!!!

Beitrag: #59245 Inder
So Okt 16, 2016 1:31 pm

Peter_KL hat geschrieben:Was hat denn das Zeug mitAuswandern zu tun?


Darf ich dich darueber belehren, dass vor jeder Auswanderung erst einmal ein Besuch zur Probe stehen sollte.

Es gibt nichts Duemmeres, als sich in den Kopf zu setzen, in das Land X "auszuwandern", bevor man das Land X nicht vorher einige Male besucht hat.

Ich habe Lateinamerika viele, viele Male besucht, bis ich wusste, dass diese Weltgegend fuer mich die richtige ist.

Peter KL: was laeuft gerade ganz fuerchterlich schief bei dir und macht dich so masslos aggressiv?

SandraJanet
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 14, 2016 6:07 pm
Wohnort: Aue

Männer wie "Peter" brauchen wir nicht :-)

Beitrag: #59248 SandraJanet
So Okt 16, 2016 6:06 pm

Was denn für Zeug. Ganz klar und sachlich dargelegt, was wir wollen. Wer das nicht versteht wie Du "Peter" , dem geb ich mal ganz nett nen Tritt "in die Tonne" ;-)

By the way.... :-P

SandraJanet
Beiträge: 3
Registriert: Fr Okt 14, 2016 6:07 pm
Wohnort: Aue

Beitrag: #59250 SandraJanet
So Okt 16, 2016 6:21 pm

OMG, wo sind wir hier gelandet... :shock: Wenn wir solche "Auswanderer" wie Peter und Orly im Ausland treffen, na dann... Juhu!!!

Ich weiß nicht, ob wir uns so undeutlich ausgedrückt haben, dass MAN(N) nicht weiterdenkt! Auch wenn wir vorerst die kalte Jahreszeit raus wollen, heißt das nicht, dass wir auf längere Sicht evtl. ganz weg wollen.

Und der Umgangston... Inder - Du bist natürlich nicht gemeint, einer der wenigen, die wissen, wie man sich sachlich unterhält.

Also bei Peter und Orly hab ich nicht den Eindruck, dass sie freiwillig ausgewandert sind bzw. dies vorhaben, sondern mehr od. weniger rausgeekelt worden :shock:

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Beitrag: #59255 arnego2
Mo Okt 17, 2016 2:07 pm

Na ich weiß nicht aufgrund eines Kommentators sich gleich wieder abzumelden scheint mir etwas zu schnell zu gehen.
Moderatorenlink: arnego2

Inder
Beiträge: 23
Registriert: Fr Apr 29, 2016 11:56 am

Beitrag: #59256 Inder
Mo Okt 17, 2016 3:57 pm

Peter_KL hat geschrieben:Was hat denn das Zeug mitAuswandern zu tun? Ab in die Tonne.


Zeug? Ab in die Tonne?

arnego2 hat geschrieben:Na ich weiß nicht aufgrund eines Kommentators sich gleich wieder abzumelden scheint mir etwas zu schnell zu gehen.


Arnego, einem solchen User wie PeterKL waere aufgrund eines solchen Kommentars in anderen Foren von der Moderation laengst gehoerig die Meinung gesagt worden.

Aber ihr lasst hier in diesem Forum solche Primitivst-Poebeleien halt zu. Dann duerft ihr euch aber nicht wundern, wenn neue User gleich wieder die Lust verlieren.

Peter_KL
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 16, 2006 8:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Re: Wir wollen weg!!!

Beitrag: #59258 Peter_KL
Di Okt 18, 2016 12:34 pm

Inder hat geschrieben: macht dich so masslos aggressiv?

Hallo Inder,
das war aggressiv? :shock: Es scheint, dann muss ich mich mal wieder in der Maennergruppe sehen lassen und meine Probleme besprechen.
Wuensch mir Glueck bitte! :lol:
SandraJanet hat geschrieben:er das nicht versteht wie Du "Peter" , dem geb ich mal ganz nett nen Tritt "in die Tonne"

Ich denke, dass ich das verkraften kann :lol:
Wenn Ihr dann ein Land gefunden habt, in dem man fuer Hundehueten ein Langzeitvisum bekommt, lasst es mich bitte wissen.
Mit Hunden komm ich auch gut klar.

Bis dahin: Viel Erfolg! :lol:
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.

Inder
Beiträge: 23
Registriert: Fr Apr 29, 2016 11:56 am

Beitrag: #59259 Inder
Di Okt 18, 2016 1:31 pm

Peter_KL hat geschrieben:Hallo Inder,
das war aggressiv? :shock:

erst noch mal deinen aggressiven Beitrag:
Peter_KL hat geschrieben:
SandraJanet hat geschrieben:Unser dringender Wunsch ist es..

Was hat denn das Zeug mitAuswandern zu tun? Ab in die Tonne.
Fuer Urlaub gibts andere Seiten.


So und nun zu dir:

Sandra erzaehlt etwas, zu dem du in der Sache weder etwas beitragen konntest noch wolltest. Du haettest also wortlos weitergehen koennen.

Aber wie einer von diesen halbstarken UBahn Poeblern suchtest du den Streit. Du bist deshalb nicht wortlos weitergegangen, sondern poebeltest primitiv drauflos. Der UBahn Poebler hofft dabei dann, dass der, den er anpoebelt, sich wehrt - um ihm dann eins in die Fresse geben zu koennen oder ihn gar vor die Gleise zu stossen.

So PeterKL: und nun sag mir mal erstens, was an einem solchen Halbstarken-Verhalten nicht aggressiv ist, und zweitens, wo du dich von einem solchen primitiven Halbstarken unterschieden hast.

P.S. Ja, geh unbedingt in deine "Maenner-Gruppe". Schlag sie alle nacheinander zusammen. Das sorgt fuer Trieb-Abfuhr. Und die hast du offenbar noetig

Peter_KL
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 16, 2006 8:52 am
Wohnort: Kuala Lumpur

Beitrag: #59260 Peter_KL
Di Okt 18, 2016 2:00 pm

Inder hat geschrieben:Schlag sie alle nacheinander zusammen. Das sorgt fuer Trieb-Abfuhr. Und die hast du offenbar noetig

Alles klar, Inder, ist schon okay. :) Kein Problem.
Und danke fuer die Analyse. :lol:

Dir alles Gute!
Indien ist eigentlich ganz schoen, wenn da nur nicht so viele Inder waeren.

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Ernst

Beitrag: #59264 arnego2
Do Okt 20, 2016 1:09 pm

Na Jungs immer mit der Ruhe, alles nicht so Ernst nehmen.

Solte es euch hier zu zahm zugehen dann beschwert euch bei Jupp, Ohne Rausschmissrechte kann man eigentlich wenig tun.

Ich weiss wirklich nicht ob Kolumbien die Trolle aufweckt.
Aber immerhin ist hier keiner über TOR Netzwerk eingeloggt.
Moderatorenlink: arnego2

hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

Kopfschütteln

Beitrag: #59265 hacki.bg
Do Okt 20, 2016 5:17 pm

Habt ihr euch schon mal selbst zugehört und wollt klug und erwachsen sein,kann aber nichts dergleichen feststellen.
Ihr spielt Kindergarten für Erwachsene.
Bringt mal etwas was lesbar ist und wie gesagt euer Schmarren gehört in die Tonne.


Zurück zu „Welcome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste