Geeignete Gebiete für Zauberkurse für Touristen

Spanien und Kanarische Inseln

Moderatoren: colon, Moderatoren

Antworten
DannyBerlin
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 26, 2006 9:53 pm
Wohnort: Berlin

Geeignete Gebiete für Zauberkurse für Touristen

Beitrag: # 7117Beitrag DannyBerlin »

Hallo!

Ich will bis Weihnachten auswandern und dann vielleicht auf den Kanaren oder auf Mallorca Zauberkurse für Touristen anbieten. Dafür suche ich eine Region, wo viele Touristen sind und diese sich häufig austauschen, damit neue potenzielle Kunden da sind. Kann mir jemand eine Region empfehlen, wo es viele deutsch-/englischsprachige Touristen gibt? Danke!

Daniel Ulzen
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 7159Beitrag Caribe-Klaus »

Na was denn nun ? In Deinem anderen Beitrag schreibst Du von den Kanaren oder Thailand oder Südafrika... :roll:

Im übrigen reicht es, seinen Wunsch einmal zu benennen und nicht gleich dreimal ! In diesem Sinne viel Erfolg. Ach ja, den 3. Beitrag habe ich verschoben, nämlich dorthin, wo er hingehört, wenn man einen Partner sucht. Ach ja, bis Weihnachten ist nicht mehr viel Zeit - falls Du 2006 meintest - also solltest Du Dich bald entscheiden. 8)

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
DannyBerlin
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 26, 2006 9:53 pm
Wohnort: Berlin

Ziele bis Weihnachten

Beitrag: # 7190Beitrag DannyBerlin »

Hi!

mein Ziel ist wie geschrieben bis Weihnachten auszuwandern, dein Ziel könnte bis Weihnachten das Ablegen deiner Überheblichkeit sein, und dann schaffen wir das einfach mal beide bis Weihnachten und schon geht es uns besser!

Daniel ;-)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 7198Beitrag Caribe-Klaus »

Mir geht es ausgezeichnet. Ich hoffe auch noch bis Weihnachten und darüber hinaus. 8)

Und ich hoffe, Dir auch.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Sonnenland Spanien“