austria => alabama

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Caribe-Klaus
Moderator

Beitrag: # 13396Beitrag Caribe-Klaus »

v8rulez hat geschrieben:ich bin sowieso dafuer, dass mexico als 51. staat und kuba als 52. staat dazukommt...
Da Kuba mein heimlicher Favorit für meinen Altersschaukelstuhl ist und die USA und ich ein kleines Problem miteinander haben - werde ich die Schweinebucht mit präzisen Waffenverteidigen. :twisted:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
rabiene

Beitrag: # 13400Beitrag rabiene »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Da Kuba mein heimlicher Favorit für meinen Altersschaukelstuhl ist und die USA und ich ein kleines Problem miteinander haben - werde ich die Schweinebucht mit präzisen Waffenverteidigen. :twisted:

Gruss Klaus
:mrgreen: :wink:
Stroinerle
Moderator

Beitrag: # 13401Beitrag Stroinerle »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Da Kuba mein heimlicher Favorit für meinen Altersschaukelstuhl ist und die USA und ich ein kleines Problem miteinander haben - werde ich die Schweinebucht mit präzisen Waffenverteidigen. :twisted:
Ich denke, Kuba-Freunde wie wir brauchen uns bezüglich einer hoffentlich nie erfolgenden "Eingemeindung" Kubas in die USA keine großen Gedanken machen, während der latent im debilen Grenzbereich operierende Bush noch Präsident der Vereinigten Staaten ist. So lang er seine Lage- und Landkarten genauso wie Bücher liest (http://www.ic.unicamp.br/~stolfi/PUB/mi ... h-book.jpg) oder immer noch nicht ganz genau weiß, wie man durch ein Fernglas schaut (http://www.mitglied.lycos.de/mysticanew ... ush002.jpg) braucht die kubanische Bevölkerung nicht befürchten, dass er überhaupt weiß wo Kuba liegt, geschweige wie er es erreichen kann.

Dennoch warne ich Unvorsichtige eindringlichst davor, sich dauerhaft in Sicherheit zu wiegen :!: George hat sich für einen Nachhilfekurs angemeldet und lernt auch schon fleißig (http://puffin.creighton.edu/phil/Stephe ... h_book.jpg), wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt gegeben wurde. Bei der zu erwartenden persönlichen Aufnahmekapazität dürfte sich ein erster zu prognostizierender Erfolg aber vermutlich nicht vor Ablauf von 25 Jahren einstellen. :shock:
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
v8rulez

Beitrag: # 13413Beitrag v8rulez »

haha
dass mit dem fernglas ist aber schon extra geil Bild

mr president - ich fuerchte um unsere zukunft, speziell im mittleren osten ...
bush: yo buddy, looks really dark!

Bild
Antworten

Zurück zu „Welcome“