Ein herzliches Hallo

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Jupp

Beitrag: # 30140Beitrag Jupp »

Waldfeen sind halt was ganz besonderes. Die lassen sich nicht gern mit unhöflichen Menschen ein.

Hallo Waldfee! Bist Du noch da?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
lassmichgehn

Beitrag: # 30214Beitrag lassmichgehn »

Jambo hat geschrieben:
Oryx hat geschrieben:
wenn sich das rum spricht, haben wir die "sippschaft" bald hier und aus ist es mit der ruhe :lol:
Da brauchst du dir ( oder ihr euch....) wirklich keinerlei Sorgen zu machen.
Die Sippschaft liegt entweder den ganzen Tag im Bett rum oder sitzt vorm PC oder sitzt anderweitig Blöde rum und liest. Egal bei welchem Wetter
*GÄHHNNN*
Also, keinerlei Gefahr, dass diese Bequemler sich in EUER Land verirren ! :wink:

LEIDER........ ! :roll: :cry:

Nun nochmal zu WALDFEE

......tut mir echt leid, wenn ich mit meinem Beitrag (...eigentlich an dich !!! ) eine Welle der Empörung ( teilweise gegen USA) losgetreten hatte. War nicht meine Absicht. :oops:

Auch wenn es bei mir nicht unbedingt die USA sein muss ( ich bin für alles offen....) wünschte ich trotzdem ich wäre schon soweit wie du !

Auch wünschte ich du würdest hier noch mal posten, berichten wie es deinem Mann denn drüben so ergangen ist und ob er etwas für euch erreicht hat.

Ich denke es gibt sehr viele Deutsche die sich in den USA sauwohl fühlen, das sollte dich jetzt nicht demotivieren.

So, das wollte ich nur nochmal loswerden....

hopecusoon

:wink:
makis

Beitrag: # 30217Beitrag makis »

lassmichgehn hat geschrieben: .....tut mir echt leid, wenn ich mit meinem Beitrag (...eigentlich an dich !!! ) eine Welle der Empörung ( teilweise gegen USA) losgetreten hatte.
Das hast du ganz sicher nicht getan. Ich sagte nur ich würde da nicht hinwollen - und die anderen haben nur Spaß gemacht. So etwas sollte man schon abkönnen.
Es ist ganz und gar nicht deine Schuld dass sich Waldfee nicht mehr meldet, sondern ihre eigene Entscheidung. Wäre zwar schade wenn sie uns an ihren Erfahrungen nicht mehr teilnehmen lassen will, aber sie wird dann dafür auch ihre Gründe haben, die aber nach all den Entschuldigungen und Einladungen nicht mehr beim Forum und seinen Mitgliedern zu suchen sind. Ich wünsche ihr wie gesagt so wie jedem anderen auch dass ihre Träume in Erfüllung gehen und sie glücklich ist bzw wird.
lassmichgehn

.....dann ist ja gut

Beitrag: # 30254Beitrag lassmichgehn »

.........da bin aber erleichtert,.....dass ich ausnahmsweise mal nicht schuld bin....
Antworten

Zurück zu „Welcome“