Michael Jackson ist tot

SmallTalk - einfach nur mal so quatschen...

Moderator: Moderatoren

Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Michael Jackson ist tot

Beitrag: # 32503Beitrag Caribe-Klaus »

Rockshandy hat geschrieben:
Uwi hat geschrieben:und es grenzt an ein Wunder, das er überhaupt 50 Jahre (fast 51) alt geworden ist!
Na ja, Teile von ihm. :oops: Ich weiss, das ist fies... :oops:
Rockshandy bekommt hier im Forum 3 Pluspunkte gutgeschrieben... :mrgreen:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
sirtaki
Beiträge: 319
Registriert: Fr Aug 12, 2005 2:40 pm
Wohnort: Mittelmeerraum
Kontaktdaten:

Re: Michael Jackson ist tot

Beitrag: # 32505Beitrag sirtaki »

Rockshandy hat geschrieben:
Ich weine weiter um Kurt Cobaine und Michael Hutchence. :(
............und ich um Janis Joplin (Jesses, ist man alt...)..... oder auch John Lennon *seufz* und Mercury´s Freddy war doch auch ne geile Rampensau...
lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Re: Michael Jackson ist tot

Beitrag: # 32509Beitrag Rockshandy »

Caribe-Klaus hat geschrieben: Rockshandy bekommt hier im Forum 3 Pluspunkte gutgeschrieben... :mrgreen:
Sach bloss, Du kanntest das nicht - der Spruch ist noch mind. 3 x älter.

Aber ich kann's mir halt nicht verkneifen.
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
Uwi
Beiträge: 495
Registriert: So Nov 19, 2006 12:41 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: # 32516Beitrag Uwi »

Jupp hat geschrieben:
Ich hätte hier noch ein Album "Bad" auf Vinyl rumliegen
Wenigstens signiert?
Na meinetwegen signiere ich Dir das Teil auch :D
Uwi
Beiträge: 495
Registriert: So Nov 19, 2006 12:41 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: # 32517Beitrag Uwi »

Angeblich war ja MJ ein Wien-Fan, aber es wird vermutlich jeder größere Stadt von sich behaupten, das der Mann einen Faible für sie hatte.
Er soll aber auch mehrere Male incognito in Wien herumgelatscht sein.

Ich selbst (jawooohl, ich höchstpersönlich!!) habe Michael Jackson im Hotel Adlon in Berlin gesehen, das war noch bevor er fast seinen Sohn aus dem Fenster hat fallen lassen, der Dödel... Unten vor dem Haus standen so verzückte Fans herum, aber soviele waren es nicht. Ich bin auf dem Weg zum Studium da vorbeigeradelt, hab mich halt durch diese Fan-Gesellschaft durchmanövriert und MJ oben am Fenster stehen sehen. Sooo, mit eigenen Augen! Tjaaa, wer bietet mehr?! :D ;)
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Beitrag: # 32522Beitrag Rockshandy »

Uwi hat geschrieben: Tjaaa, wer bietet mehr?! :D ;)
Udo Lindenberg!

Auf dem Weg zum Adlon.

UND: Ich hab sogar ein Foto. :P


Allerdings nur von hinten. :roll:
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
Uwi
Beiträge: 495
Registriert: So Nov 19, 2006 12:41 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: # 32526Beitrag Uwi »

Pah, da kann ja jeder kommen, einfach irgendeinen langhaarigen Typen mit Hut von hinten fotografieren, jaja ;)
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 32530Beitrag Caribe-Klaus »

Uwi hat geschrieben:Tjaaa, wer bietet mehr?! :D ;)
Caribe-Klaus ! :mrgreen:

Denn Udo Lindenberg und seine Chaoten-Herde hatte ca. 1979 das ausserordentliche Vergnügen, mit mir im Hilton-Hotel München, am selben Tresen oben in der Hotelbar/Disco seinen Whiskey schlürfen zu können. :wink:

Er war/ist privat übrigens sehr symphatisch -
nur einige seiner Begleiter sahen eher aus wie Strassenpenner...

Gruss Klaus
(Anforderungen wegen einem Autogramm von mir
bitte hier an den Admin schicken - er bearbeitet das)
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 32542Beitrag Jupp »

Um nochmal auf den Threadstart zurückzukommen:

heute steht in der Zeitung, daß Michael Jackson doch ein Testament gemacht hat und dabei seinen Vater nicht erwähnt hat (der soll ihn ja übel behandelt haben, als Kind), aber seine Mutter und seine Kinder und einige (ein bis mehrere, so genau weiß man das wohl noch nicht) weden bedacht.

Zur Zeit stehen wohl etwa 500 Millionen (Euro/Dollar?) Miese gegen geschätzte 700 Millionen Haben auf der Waagschale.

Zu Udo und seinem Panikorchester äußere ich mich jetzt mal nicht weiter.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Benutzeravatar
tatu
Beiträge: 239
Registriert: Mi Apr 15, 2009 1:08 pm
Wohnort: schweiz

Beitrag: # 32552Beitrag tatu »

Also die Schulden sollten schnell verschwunden sein. Die Neverland Ranch allein soll ja schon 1 Mrd. wert sein. Dann noch die Rechte an diversen Elvis und Beatles Songs und anscheinend auch an denen von Lady Gaga (keine Ahnung ob das so geschrieben wird). Keine Ahnung was sonst noch. Seinen Kinder hat er ja anscheinend gut abgesichert. Und was da jetzt noch alles an Geld reinkommt also ich mache mir da keine Sorgen um seine Kinder. Ausser das sie sein Erbe antreten und die Medien sie gnadenlos verfolgen werden.
Ich glaube ja diese Tournee hätte ihn sowieso ins Grab gebracht. Vielleicht war es für ihn sogar besser. Ich pers. trauere ja auch mehr um Elvis, Janis Joplin, Philip Lynott und Fredy Mercury. Tja auch Genies müssen mal sterben aber sie haben eines der schönsten Dinge für die Menscheit hinterlassen-ihre Musik.
Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst!
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Beitrag: # 32553Beitrag Rockshandy »

tatu hat geschrieben:Also die Schulden sollten schnell verschwunden sein. Die Neverland Ranch allein soll ja schon 1 Mrd. wert sein.
Vermutlich würde es aber schwer werden, einen Käufer zu finden...

Hab das ganze Michael-Thema nicht so verfolgt, könnte mir aber vorstellen, dass auf der Ranch eine Art "Gedenkstätte" oder sowas entstehen wird.
Und wenn die Leute dann eine Art Eintritt bezahlen (tun sie ja vermutlich dort heute schon), amortisiert sich das ganze ja - so in mehreren hundert Jahren.
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 32554Beitrag Jupp »

so in mehreren hundert Jahren.
:lol:
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Rockshandy
Beiträge: 219
Registriert: Mo Mär 31, 2008 9:41 pm
Wohnort: auf dem Weg von hier nach da ;o)

Beitrag: # 32555Beitrag Rockshandy »

Mal ernsthaft: war nicht schon mal im Gespräch, dass die Ranch verkauft wird, weil er die Kosten nicht mehr zahlen kann? Oder wurden "nur" die Tiere abgeschafft?

Ich glaub jedenfalls nicht, dass irgendwer mal eben 1 Mrd. auf den Tisch legt - höchstens vielleicht aus Restbeständen an Simbabwe-Dollar. :roll:
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit.
Uwi
Beiträge: 495
Registriert: So Nov 19, 2006 12:41 pm
Wohnort: Wien

Beitrag: # 32570Beitrag Uwi »

Ich glaube, von der Ranch ist nicht mehr viel übrig, weil sie im Zuge seiner Insolvenz quasi gepfändet wurde, inklusive der Tiere, für die er ja wohl nichts mehr zu futtern kaufen konnte. Aber wer weiß das schon so genau, was man der Presse über Michael Jackson glauben kann und was nicht?

Ich denke auch, das er diese Comeback-Tour nicht durchgehalten hätte, er war doch nur noch ein Schatten seiner selbst - aber ein sehr gut kaschierter und geschminkter Schatten offenbar...

Mal sehen, wann die erste Straße nach ihm benannt wird oder ein Platz... oder wo ein Denkmal aufgestellt wird.

Eine Statue von Freddy Mercury seht in Montreux sehr hübsc direkt am Genfer See und wird auch täglich von hunderten Fans frequentiert. :)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 32585Beitrag Jupp »

>dass die Ranch verkauft wird<

Wenn ich mich recht erinner, sollte die zwangsversteigert werden, aber im letzten Moment tauchte doch noch irgendwo Geld auf.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Gesperrt

Zurück zu „OffTopic“