neu hier

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Beitrag: # 46677Beitrag Dilana »

Danke Dir,lieb von Dir.
Ich mag es hoffen dass alles weiterhin läuft aber es ist alles gut bedacht finanziell.

Nur am Rest habert es noch.
Die Sprache,die Emotionen usw.
spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 11:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Von hinten, durch die Brust...ins Auge...

Beitrag: # 46678Beitrag spassmusssein »

...dennoch herzlich Willkomnig, der neuen Auswandererin.
Oder der zukünftigen.
Sinn des Forums hier ist, üblicherweise, sich über seine Erfahrungen zu ergiessen, Fragen konkret oder abstrakt zu beantworten und auch gelegentlich herumzublödeln (ausser in Carolina).
Geschätzte "dilana" lass einfach wissen, was Du wissen magst und/oder wo das Forum Dir hilfsdienlich sein könnte.
Da du ja (nach Angabe) eigentlich nichts Immobiles magst, dennoch Mietobjekte aufbautest und Import Export anstrebst...
...bin ich mal wieder zu blöde um zu verstehen...
warum Du noch nicht weisst, wo das Ganze passiert.
Oder passieren soll/wird/zuhaben hat. :shock:
Bleibe uns jedoch gerne stets gewogen, mir ist es nun fast etwas zu paraguayisch...nurmehr über Bulgarien zu lesen...insofern ist jeder Input der Lesefreude dienlich.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Re: Von hinten, durch die Brust...ins Auge...

Beitrag: # 46679Beitrag henry »

spassmusssein hat geschrieben: ...bin ich mal wieder zu blöde um zu verstehen...
warum Du noch nicht weisst, wo das Ganze passiert.
@Spassi, dabei hat Dilana doch schon soviel von ihren Plaenen preisgegeben, obwohl sie das eigentlich noch gar nicht so schnell wollte:

sie will nach Asien, aber nicht in Tuerkei! Na, also wenn das nicht schon mal eine Info ist, fuer den anfang!
Dilana hat geschrieben:Wir suchen nach einem Grundstück in Asien,was Uns zusagt.

Die Türkei ist ein toller Urlaubsort wo ich mich gerne einige Wochen aufhalte aber ich kann mir schwer vorstellen auf türkischen Boden alt zu werden.
Psst, @Spassi, mein Feeling: die Haeuser, die der Partner schon hat, stehen in der Tuerkei, aber da will Dilana nicht hin - daher die Probleme...
Gruesse Henry
Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Beitrag: # 46680Beitrag Dilana »

Auch Dir danke für die Willkommensgrüsse spassmusssein

Henry: durch das durchlesen im Forum ist mir schon mehrfach aufgefallen,dass Dir die Türkei nicht liegt.
Was immer Du persönlich für Schwierigkeiten damit hast,ist Deine Sache.

Asien gehört nicht zu der Türkei und wie gesagt,ich mache dort gerne Urlaub und geniesse die Zeit dort.

Dir alles Gute denn Unsere Wege kreuzen sich hier.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: # 46684Beitrag henry »

Dilana hat geschrieben: Henry: durch das durchlesen im Forum ist mir schon mehrfach aufgefallen,dass Dir die Türkei nicht liegt.
Stimmt, @Dilana, mir geht es ganz genau so wie dir: Urlaub ja, aber dort alt werden nein.

[quote="Dilana"]
Die Türkei ist ein toller Urlaubsort wo ich mich gerne einige Wochen aufhalte aber ich kann mir schwer vorstellen auf türkischen Boden alt zu werden.[/quote]

Dilana hat geschrieben: Dir alles Gute denn Unsere Wege kreuzen sich hier.
@Dilana, dir auch alles gute; immer!

Stimmt, wir werden uns wohl nie begegnen, du willst ja nach Asien und ich liebe Lateinamerika
Gruesse Henry
Dilana
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jun 04, 2012 9:08 am

Beitrag: # 46685Beitrag Dilana »

Ich bin überrascht,dass das ein friedliches Ende nimmt aber ich freue mich darüber.

Danke dafür und auch für das alles Gute.
Antworten

Zurück zu „Welcome“