Lieber user Millon,Millon hat geschrieben:Übrigens, Moderator Arnego: seit der User Henry willkürlich gesperrt wurde, ist dieses Forum doch tot. Niemand schreibt mehr außer dir und dem User Sascha Blodau-
der user henry wurde nicht willkürlich gesperrt sondern aus einem Grund.
Ich finde makis hat das ganz gut beschrieben:arnego2 hat geschrieben:Henry ist gesperrt worden weil er dauernt Leute angreift.
Und es werden noch Beiträge geschrieben, allerdings keine mehr von user henry. I Ich finde, dass das Forum ddurch henrys Sperrung kein Deut schlechter geworden ist, im Gegenteil. Setzt dich doch mal mit Marx in Verbindung, der ist ein Freund von henry und handelt in Namen desselben. Der hat sich mit der Sperrung ja abgefunden und verlangt sogar dies deutlich zu kennzeichnen:makis hat geschrieben:Ich kann euch sagen warum in diesem Forum mehr geklickt als geschrieben wird: hier wird jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben, und jeder fuerchtet, morgen koennte er es sein. Mobbing, auf gut neudeutsch. Und das nicht nur von einem einzelnen User, nein, da wird sich schoen abgewechselt. Henry hat das ganz gut gemacht
henry pocht auf sein "gesperrt" unter dem Nick. Das passt doch irgendwie nicht zusammen, oder?Marx hat geschrieben:Zeitgleich mit diesem Beitrag von dir habe ich im Namen meines Freundes Henry die Forumsleitung (Jupp) darum gebeten, wenigstens soviel Mindestanstand zu zeigen, dass dem Namen von Henry der Hinweis "gesperrt" hinzugefuegt wird.