Sorry, das versteh isch net.Sonnenanbeterin hat geschrieben:Kaum gibt man einen Komentar ab der einer Userin Zustimmung bzw an dem zweifelhaften RE-Komtar auf das Alter bezogen , als dumm bezeichnet , hagelt es ...... wenn auch (diesmal noch) versteckte Angriffe
Und die versteckten Angriffe müssen schon sehr gut versteckt sein, oder aber ich bin einfach blind oder schlicht blöd weil ich sie nicht entdecken kann...War am End mein obiger Kommentar auch schon so ein Angriff für dich??
Auch hier komm ich irgendwie nicht mit...Sonnenanbeterin hat geschrieben: ;das scheint so manch einem . an die "Ehre" zu gehen ; vielleicht seh ich mich bald in der Hölle schmoren , autsch;
Ah, endlich was wo ich versteh (ist bayrisch, also durchaus grammatikalisch korrekt ).Sonnenanbeterin hat geschrieben:hier wird jeder niedergemacht, der sich nicht " unterordnet" ; aber man kann sich nur freiwillig "unterordnen" wenn man vor dem Wissen und dem Menschen Respekt hat !
wieder autsch ;
Ich habe nicht das Gefühl dass ich mich irgendwie hier irgendwem unterordne. Anstand und Respekt Mitmenschen gegenüber - und ja, auch FoMis fallen unter diese Kategorie! - sollte sowohl Aug in Aug als auch im Internet selbstverständlich sein. Das bedeutet keine Unterordnung, sondern zeugt von einer guten Erziehung. Da spielt zunächst weder das Wissen noch der Bildungsstand eines Menschen eine Rolle, das ist einfach obligatorisch! Übrigens: wenn deine These stimmen würde, dürftest du dich nicht wundern wenn sich dir keiner "unterordnet", denn besonders viel Wissen hast du bisher nicht offenbart, und das scheint dein einziges Kriterium zu sein um einen Menschen zu beurteilen. Wenn es anders sein sollte, darfst du mich gerne aufklären.
Ansonsten ist das hier ein sehr lustiger Thread. Macht richtig Spaß
Sonnige Grüße
makis