Hallo,
da es ja auch um die Langeweile ging, die man so in einem Äquator-Nahen Land hat ...
Henry hatte ja schon geschrieben, was da vor lauter Langeweile so passiert außer sinnlose Beiträge in einem Forum ab zu lassen.
Bin heute 10 Uhr morgens nach langer Nacht neben einer Lehrerin aufgewacht ...
gute Wahl in meinem Rausch gestern, dachte ich dann noch
geduscht und dann raus zum Eck-Cafe ... frisch gepressten Mango-Juice ... heute gleich mal 2 Gläser, weil ... ist gesund.
Eine Sch**ß Hitze draußen, aber gut um den Kreislauf in Schwung zu bringen ...
deswegen war Dorf-Spaziergang angesagt, um den hang over raus zu schwitzen ...
das erste german headquarter war schon wieder very busy ... keine Ahnung, wie das die alten Herren machen, sich jeden Tag so die Kante zu geben.
dann das nächste Strassen-Cafe ...
sitzt ´ne Studentin am Tisch ... ich guck rüber, da hat sie mich schon heran gewunken
sie hat wohl gesehen, dass ich müde aussehe, deswegen hat sie mich zu einer kräftigen Brühe mit Ziegenfleisch-Einlage plus Maisfladen eingeladen.
Die Suppe war so scharf, dass mir die Haare zu Berge standen ...
ich habe geschwitzt, wie ein Pferd ...
you need a shower my dear hat sie dann gesagt ...
dabei zeigte sie auf das Apartmenthaus auf der anderen Strassenseite ...
Yes ... habe ich gesagt
Gegen 3 pm bin ich dann dort abgewackelt ... schon wieder Hunger ... kein Wunder bei dem Stoffwechsel hier ...
ab in ein Schweizer Restaurant ... Rösti mit Speck und Spiegeleiern gegessen ... dazu 2 l Wasser ...
Schon wieder Studentinnen, die mir offerierten, was auch immer an mir massieren zu wollen ...
habe dann die tägliche Spende abgeliefert ... alle Weiber bekommen eine Brause ... hat mich 5 € gekostet und alle hatten mich lieb
gegen 5pm in mein Haus ... Abduschen und ein bisserl ausruhen, bzw. gucken, was der Siggi hier so tut
7pm schon wieder Hunger ...
im Stammrestaurant angerufen, dass sie mir ein halbes Hähnchen auf den Grill legen ...
dort angekommen ... mal ´ne frische Halbe gezogen und der Kellnerin tief ins Dekoltee geblinzelt ... sie blinzelt zurück ...
und ich denk mir, dass kannst niemanden erzählen, weil es glaubt dir keiner, was hier so abgeht
jetzt ist es 10pm ...
bin ganz alleine nach Hause gegangen und schau ein bisserl im Net ...
aber morgen ist Sonntag, da haben sie sich alle wieder hübsch gemacht
Viele Grüße
Jambo
.
hier noch 2 schöne Fotos ...
Strand ohne Meer
und Mitbewohner an der Hausmauer ...