Indonesien ändert Zuwanderungsgesetz

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Julius Cesar
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 28, 2011 9:26 am

Indonesien ändert Zuwanderungsgesetz

Beitrag: #43213 Julius Cesar
Do Apr 28, 2011 9:46 am

In Indonesien liegt ein neues Zuwanderungsgesetz vor, was insbesonderen Kindern und verheirateten, wo ein Ehepartner Indonesischer Staatsbürger, eine dauerhafte Aufenhalts und Arbeitsgenehmigung einräumt.

Genaueres habe ich in meinem Blog http://www.bayi.de/2011/04/27/auswandern-nach-indonesien/geschrieben!

Dieses Gesetz liegt nun beim Präsidenten vor und diser muss nur noch seine Unterschrift darunter schreiben.

Schäne Grüße aus Jakarta
Silvio

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #43214 Siggi!
Do Apr 28, 2011 10:16 am

Salve Imperator!

Was wir hier schöner finden würden: Warum schreibst Du nicht hier über die Einwanderungsregeln? So sieht das ganze wie eine Werbepost für Deinen Blog aus! Und Werbung wird bei uns im Mülleimer versenkt.

Ich der Hoffnung, dass Du in Zukunft echtes Interesse an diesem Forum zeigst, versenke ich den Beitrag nicht sofort im Müll, sondern warte, ob noch etwas nachkommt.

Gruß
Siggi

Julius Cesar
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 28, 2011 9:26 am

Beitrag: #43217 Julius Cesar
Do Apr 28, 2011 11:10 am

Na ja werbung ist das ja wohl nicht will ja nichts verkaufen!

Dachte eigentlich das dieses Interesant für dieses Forum sei. Und warum soll ich hier noch mal alles schreiben wenn es doch schon im Blog steht.

Aber wenn Ihr meint das dieses nicht korekt ist dann löscht den Beitrag eben wieder, ich dachte eigentlich ich tue was gutes mal mit schönen infos!

Tschau aus Jakarta!

Silvio

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #43218 Siggi!
Do Apr 28, 2011 12:05 pm

Dachte eigentlich das dieses Interesant für dieses Forum sei

Das kann man auch anders sehen: Das Forum tut etwas gutes für Dich, in dem es Leute auf Deine Seite zieht. An dieser Sichtweise ist etwas dran. Gebe ich "auswandern Indonesion" in google ein, kommt das Forum im Gegensatz zu Deinem Blog immerhin unter die ersten 10 Resultate.

Wir haben hier immer wieder damit zu tun, dass Personen hier nur einen Beitrag absondern und auf irgendwelche anderen Seiten verweisen, um ihre eigene Seite populär zu machen. SEO nennt sich so etwas. Aber so etwas hilft dem Forum nicht. Wir wollen eine Plattform sein, wo Leute hier diskutieren und auch Informationen/Hilfe bekommen.

Hättest Du schon hier schon mehrere Beiträge geschrieben, so würde ich ein Interesse am Forum sehen und den Link stehen lassen. Aber so: 1 Beitrag, 1 Link (Homepagelinks sind verboten nach unseren Regeln - hast Du diese überhaupt gelesen).

Und warum soll ich hier noch mal alles schreiben wenn es doch schon im Blog steht.

Gegenfrage: Einmal Copy + Paste. Was spricht dagegen? Dann gibt es vielleicht ein Diskussion hier und Du könntest dann hier auf die Anfragen reagieren. So ist es gedacht.

Gruß
Siggi

Julius Cesar
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 28, 2011 9:26 am

Beitrag: #43219 Julius Cesar
Do Apr 28, 2011 12:50 pm

Suche "Auswandern Indonesien" seit Ihr Platz 9 und ich Platz 17,

Es ist ein geben und nehmen, Ich gehe davon aus das du nicht alle Forumsbeiträge selbst verfast hast - ODER?

Links zu selbstverfasten Beiträgen sind doch nicht verboten im Forum - Oder sollte ich das überlesen haben?

Egal wenn du der Meinung bist diese Information ist in eurem Forum nicht Erwähnenswert, dann lösche bitte diesen Trade und auch mein Profil, eigentlich dachte ich, ich kann mich ein wenig einbringen Gute Foren zum Thema Auswandern und Indonesien sind ja nicht gerade übig besucht, des wegen hatte ich heute mal Google bemüht um nach Foren zu suchen.

Und entschuldige dass ich dann gleich einen Trade geöffnet hatte, ich nahm an das man sich in einem Forum aktiv beteiligen soll.

Dieses schein hier nicht gewünscht zu sein?!?

Silvio

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #43221 Jupp
Do Apr 28, 2011 3:02 pm

des wegen hatte ich heute mal Google bemüht um nach Foren zu suchen.


Du hast also genau das gemacht, was vermutet wurde. Plattformen gesucht, um einen Link zu posten.

Dein Link ist gut untergebracht im Profil, da gibts nach 5 bis 10 Posts die entsprechende Möglichkeit.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)

Julius Cesar
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 28, 2011 9:26 am

Beitrag: #43223 Julius Cesar
Do Apr 28, 2011 3:16 pm

Dann hätte ich auf die Domain verlinkt und nicht auf den Artikel Sorry

Wir sülzen hier um was rum was gar nicht zum Thema gehört.

Wegen der Google Aktion die habe ich gemacht weil ich eigentlich mal was es in den Forenbereich Auswandern neues gibt. Duoder Ihr werdet ja selbst wissen wie schwer es ist Member im Forum zu halten und zum tipsen zu animieren.

Aber das man gleich als SEO Klauer dagestellt wird ist schon Kras von euch.

Aktive Member scheinen bei euch nicht gefragt zu sein.

Egal wenn euch mein Beitrag nicht passt löscht diesen, dann bitte auch mein Profil gleich mit.

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #43224 Siggi!
Do Apr 28, 2011 3:57 pm

Julius Cesar hat geschrieben:Aktive Member scheinen bei euch nicht gefragt zu sein.

Genau diese sind sehr gefragt. Einem aktiven User, der hier schon einigen Leuten geholfen hätte, wäre der Link auf die eigene Seite verziehen. Aber mit einem Beitrag, der im wesentlich nur aus einem Link besteht, würdest Du Dich doch nicht als aktiven User bezeichnen?

Gruß
Siggi

thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: #43232 thewanderer
Fr Apr 29, 2011 5:36 pm

Siggi! hat geschrieben:Gegenfrage: Einmal Copy + Paste. Was spricht dagegen?


Es spricht dagegen, dass dann die Beiträge unnötig in die Länge gezogen werden und ich beim Scrollen einen Muskelkrampf im Finger bekomme... :wink:

Übrigens in vielen anderen Foren ist Copy & Paste verpönt, weil redundante Informationen unnötig sind.

Ich fand das so ganz okay, die Info ganz kurz gefasst für diejenigen, die es eilig haben - und für die anderen den Link zum Anklicken.

Jedenfalls danke für die Info. Ich glaube allerdings noch nicht so recht dran, in Indonesien dauert das immer etwas länger. Vor etwa fünf Jahren lag auch mal ein Dokument zur Unterschrift bereit, welche das Visa On Arrival von einem auf drei Monate hätte ausdehnen sollen...

Die jetzige Lösung, dass der Link stehen bleibt, aber auf eine andere Seite weist, finde ich alles andere als ideal, das sieht so irgendwie nach Manipulation aus... ist es ja eigentlich auch...

Mir soll's egal sein.

Gruss
thewanderer

Julius Cesar
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 28, 2011 9:26 am

Beitrag: #43235 Julius Cesar
Sa Apr 30, 2011 12:23 am

In Indonesien mahlen die Mühlen sehr langsam. Aber man hat Hoffnung gerade bei diesem Gesetzentwurf zu der Änderung hatte sich Indonesien vor der UNO verpflichtet.

Also sieht es gut aus das dieses auch durchgesetzt wird. Ich mus mein KITAS im Mai verlängern wäre schade wenn ich dann die Kohle für die verlängerung extra rausschmeissen müsste. Aber leider wird das so werden wenn nicht noch ein Wunder geschiet ;-).

Betreff des Linkes, ich sah kein vergehen, da der Link direkt auf dieses Thema verweist.
Wie du auch sagtes ein Beitrag im Forum sollte kurz und Bündig ein Thema anscheiden und ausführliche Informationen verlinken, damit nicht unnötig Datenmüll entsteht und die Übersicht erhalten bleibt.

Benutzeravatar
Winneone
Moderator
Beiträge: 339
Registriert: Di Jan 04, 2005 10:09 pm
Wohnort: (leider immer noch) Deutschland

Werbung oder nicht

Beitrag: #43668 Winneone
Sa Mai 28, 2011 7:53 am

Moin,
macht mal halblang.
Ein Link auf eine Seite (ob Blog oder nicht) kann toleriert werden, solange keine finanziellen Interessen damit zusammenhängen. Und, ja, wenn man die Forenregeln streng auslegt, kann man das auch anders sehen. Aber was ist dann ein Link auf ein Online-Fotoalbum?
Also, gaaaaaanz ruhig bleiben.
Gruß,
Winneone
Wo sind meine Koffer???


Zurück zu „Ferner Osten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast