Zukunftswünsche in die Vergangenheit...

...

Moderator: Moderatoren

spassmusssein
Beiträge: 668
Registriert: Sa Apr 21, 2007 10:18 pm
Wohnort: ARGENTINA

Zukunftswünsche in die Vergangenheit...

Beitrag: #51953 spassmusssein
So Nov 17, 2013 8:14 pm

...im Zuge, auch persönlicher, Weiterentwicklungen, mag/soll/darf/will ich mich nun von den 3 - 6 Gernlesern in diesem Forum verabschieden.
Ich hoffe, euch spass-musssein gebracht zu haben.
Mit Trollen und Nabelriechern meine Tastenfreizeit zu verunplempern sehe ich unsinnsvoll.
Falls Argentina-Anfragen anstehen gibbet das
www.argentina-argentinien.com
forum, wo ich gerne ratschlage, falls begehrt sei.
Ein sehenswertes Interview von "Im Dialog" mit Peter Maffay mag ich noch gerne empfehlen, wer über den Tellerrand hinaussehen mag, in seinem Tun.
Leider funzen die links ned.
Die letzten 2 Minuten des Interviews teile ich nicht, da ich mich zuwenig mit Gottfried Hellnwein auseinandersetzte und derzeit auch nicht werde.
Zum guten Schlurz
auch bei fooltube: "Learning the game"
by The Keith
Zurrügg zum Spoooocht... :twisted:
P.D. Es könnte sein, dass sich diese Info als virtuelle Realsatire befleissigen möchte.
Grüsse auch an Frau Hunger :lol:
Zuletzt geändert von spassmusssein am Fr Dez 20, 2013 9:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #51954 henry
So Nov 17, 2013 8:22 pm

Na, das hat doch was! Ein Abschied wird ausgesprochen!

Wenn ich irgendwo nicht mehr mochte/wollte, dann hat man das immer nur daran gemerkt, dass ich nicht mehr da war.

@Spassi, wie pflegt der Pastor am Grab zu sagen: Er wird uns fehlen. Amen!
Gruesse Henry

Benutzeravatar
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 10:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

Das Alpha-Tier geht wieder in seinen Zoo zurück!

Beitrag: #51955 brooklyn
So Nov 17, 2013 8:31 pm

spassmusssein hat geschrieben:Mit Trollen und Nabelriechern meine Tastenfreizeit zu verunplempern sehe ich unsinnsvoll.


Viel Spass dann noch!
Das mit den Trollen kann ich ja verstehen, aber wer ist wohl mit den Nabelriechern gemeint?

"Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen"
Muley Hassan, in Schillers Die Verschwörung des Fiesco zu Genua.
:lol:
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL

vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 4:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: #51963 vallartina
Mo Nov 18, 2013 3:27 am

Spassi leidet unter Verfolgungs-Troll-Wahn! Habe zwar in jüngster Vergangenheit nur gelesen, nicht gepostet, trotzdem seine Anschuldigungen gegen mich gelesen. Sei nur soviel gesagt: Vallartina ist, war und bleibt Vallartina. Sonst nix und niemand. Und Vallartina hat seit einiger Zeit viel zu viel mit Docs und Institutos und Nuklear-Medizin zu tun, da bleibt keine Zeit, Verfolgungswahn zu kurieren!

Que te vaya muy bien, Spassi!
Un saludo y un abrazo de Vallartina - every inch a woman!!!
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.

Benutzeravatar
henry
Beiträge: 1719
Registriert: Sa Dez 06, 2008 3:44 pm
Wohnort: seit mehr als 5 Jahren Cartagena/Colombia

Beitrag: #51967 henry
Mo Nov 18, 2013 8:36 am

vallartina hat geschrieben:....Nuklear-Medizin....


klingt aber gar nicht gut :cry:
Gruesse Henry

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #51968 Siggi!
Mo Nov 18, 2013 8:55 am

@vallartina
Wünsche gute Besserung!

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 633
Registriert: Fr Jan 30, 2009 7:29 am
Wohnort: Absurdistan

Beitrag: #51970 Jambo
Mo Nov 18, 2013 9:49 am

Warum so theatralisch Herr Hobby - Philosoph ?

Warum Geist vermengt in Abschiedsworte an Trolle und Nabelriecher verschwenden ?

oder brauchst du Balsam für´s Mütchen a la ...

ohh nööhh Spassie ... bleib doch bitte hier :roll:

sich an Trollen und Nabelriechern reiben, wo man doch selbst gern Nabel riecht und mit amüsanten Spassbeiträgen sich auch oft am Rande der Trollerei bewegt, ist doch viel spassiger, als flach gelegten Tuning-Spezialisten zu erklären, warum sich ein Heckspoiler in der Pampa nicht verkaufen läßt.

Aber im Zuge einer Weiterentwicklung sollte man dann doch darauf achten, mit wem man sein Geistesfutter teilt :wink:


all the best
wünscht
Jambo


.

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #51971 Siggi!
Mo Nov 18, 2013 10:15 am

@Spassi
Ich bin auch am überlegen, dem Umgangston im Forum zu entfliehen. Es macht zunehmend keinen Spaß mehr.

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4415
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: #52004 Jupp
Di Nov 19, 2013 3:32 pm

Es macht zunehmend keinen Spaß mehr.


Dem kann ich nur beipflichten.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

unsere Schuld

Beitrag: #52006 arnego2
Di Nov 19, 2013 4:01 pm

Der Umgangston des Forums ist leider unsere eigene Schuld, wir haben es zugelassen. Zumindest in meinen Augen.
Moderatorenlink: arnego2

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #52009 Siggi!
Di Nov 19, 2013 4:16 pm

@Arne
Ich habe Dir schon in Skype gesagt: Sobald es wieder anfängt, schreite ein!

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
brooklyn
Beiträge: 332
Registriert: So Jul 24, 2011 10:44 pm
Wohnort: Ab heute Plan "D"

meine Schuld

Beitrag: #52014 brooklyn
Di Nov 19, 2013 9:02 pm

arnego2 hat geschrieben:Der Umgangston des Forums ist leider unsere eigene Schuld, wir haben es zugelassen. Zumindest in meinen Augen.


Und ich habe mich schon mal darüber echauffiert, in diesem Thread, noch als el capitalino. Viel gebracht hats ja nicht, aber es kann ja besser werden, wenn die Mods mal etwas mehr dafür tun und jeder Poster sich mal an die eigene Nase fasst. Und wie wäre es wenn diese Anhäufung von Verbalmist endlich gelöscht wird?

Your public IP address is 201.141.24.166
Ich bin soo schoen, ich bin sooo toll, ich bin das Haensche und ein TROLL

Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Wunsch erfuellt

Beitrag: #52015 arnego2
Di Nov 19, 2013 10:28 pm

Gemacht und getan, den Wunsch habe ich dir erfuellt also besser sich betragen und nicht wie im Kindergarten bitte :)
Moderatorenlink: arnego2

vallartina
Beiträge: 212
Registriert: Do Mai 27, 2010 4:06 pm
Wohnort: Mexico
Kontaktdaten:

Beitrag: #52018 vallartina
Mi Nov 20, 2013 4:06 am

Siggi! hat geschrieben:@vallartina
Wünsche gute Besserung!


Danke schön! Seit heute weiss ich: es sind keine Krebszellen mehr auffindbar!
Ich reisse jetzt mal ein Fläschen Schampus auf!
>auch auf Dein Wohl!
No hay nada imposible, porque los sueños de ayer son las esperanzas de hoy y pueden convertirse en realidad mañana.

makis

Beitrag: #52019 makis
Mi Nov 20, 2013 6:15 am

Vallartina, auch wenn wir uns so gar nicht kennen, aber sowas ist immer ein Grund zum Mitfreuen!! Fuer Schampus ist es noch zu frueh hier in Namibia, aber ich stosse in Gedanken mit dir an auf deine Gesundheit - liebe Gruesse ueber den grossen Teich :wink:

Tja, der Umgangston...wuerd mich freuen, wenn sich das hier verbessern liesse. Ich hab das ja auch schon mal moniert, schon vor Jahren. Dass ich selber derb angemacht wurde stoert mich dabei weniger - ich ignorier sowas einfach. Lust zum Schreiben hat man dann natuerlich weniger - und wenn es allgemein in einem Forum so gehalten wird, dann muss man nicht darauf hoffen, dass sich das jemand oefter antun will.

Ich schau mir das mal weiterhin an.

lg
makis


Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste