Myanmar Boom beginnt

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Benutzeravatar
kurtchen
Beiträge: 1175
Registriert: Fr Jul 08, 2005 5:34 pm
Wohnort: nach 5 Jahren Beneluxländer in Köln gelandet

Myanmar Boom beginnt

Beitrag: #56191 kurtchen
So Dez 14, 2014 12:27 pm

In Myanmar hat ein gewaltiger Wirtschaftsboom begonnen.

Viele Wohnungen, viele davon auch für Ausländer, werden zur Zeit aufgebaut.

Quelle war die Wirtschaftswoche

also wer nach Asien auswandern will, hötte hier schauen.
Googelt Mal.
Henry und Spassi - Eure Expertise fehlt im Forum !

IslaDelEncanto
Beiträge: 153
Registriert: Mi Sep 10, 2014 5:35 pm

Beitrag: #56217 IslaDelEncanto
Di Dez 16, 2014 6:59 pm

stell mir grad vor wie hektisch es dort wahrscheinlich zugeht... aah.. nix für mich :) ...

thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: #56450 thewanderer
Mo Jan 12, 2015 2:34 pm

Genau, und diese für Ausländer gebaute Wohnungen kosten mehr als in München...

Das ist also für Leute, die dort Business im grossen Stil betreiben möchten oder solche, die schon viel Kohle auf der Seite haben. Eher nicht für den durchschnittlichen Forumsleser.

Gruss
thewanderer

thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: #56464 thewanderer
Mo Jan 12, 2015 6:36 pm

Das was dein Freund als Steinzeit bezeichnet hat, ist genau das, was viele andere interessant finden, ich auch. Ungefähr so wie es in anderen südostasiatischen Ländern vor 30 Jahren war.

Aber im Moment herrscht dort solch ein Run, dass sich Hotelpreise in wenigen Jahren verzehnfacht haben. Und das macht es, zumindest für mich, wieder weniger attraktiv.

Gruss
thewanderer

Joe_Ben
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 20, 2018 5:04 am

Re: Myanmar Boom beginnt

Beitrag: #59987 Joe_Ben
Di Mär 20, 2018 5:17 am

Wie sieht es mittlerweile in Myanmar aus? Das Land war ja auf dem Weg zu mehr und mehr Freizügigkeit. Weiß jemand was aktuelles? Wie ist es mit Urlaub da?


Zurück zu „Ferner Osten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast