Neues Jahr 2018

...

Moderator: Moderatoren

hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

Neues Jahr 2018

Beitrag: #59897 hacki.bg
Sa Dez 30, 2017 10:43 pm

Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches NEUES JAHR :wi14:

mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Neues Jahr 2018

Beitrag: #59898 mannix
Mo Jan 01, 2018 3:04 am

Ya hacki danke ich dir auch
Du bist wahrscheinlich inzwischen so lange in Bulgarien wie ich in Kolumbien nur hast du immer deinen Nickname hier im Forum behalten während der Mann aus Venezuela meinen Nickname ständig gelöscht hat so dass ich inzwischen gar nicht mehr weiß was mein ursprünglicher Nickname hier im Forum war glaube aber er hatte irgendetwas mit cartagena zu tun weil ich ja in cartagena wohne
Aber inzwischen ist der Mann aus Venezuela offenbar tot denn er meldet sich hier im Forum nicht mehr und kann somit auch niemand mehr belästigen
Und die Arbeit des Moderators hat nun jup persönlich übernommen und jupp ist halt doch wesentlich souveräner
Und deshalb wünsche ich nun auch jupp noch alles Gute für das neue Jahr und dir hacki noch einmal wollen wir mal sehen was das neue Jahr so bringt

mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Neues Jahr 2018

Beitrag: #59899 mannix
Mo Jan 01, 2018 3:10 am

Ich hätte natürlich vor Abfassung meines Beitrages schon mal in die Suchfunktion den Namen cartagena eingeben können dann hätte ich nämlich gleich festgestellt dass mein ursprünglicher Nickname hier im Forum doch nichts mit cartagena zu tun hat sondern schlicht und ergreifend Henry lautete dieser Henry also ich hatte damals über 1.700 Beiträge hier im Forum veröffentlicht bevor dann unerbittlich der Mann aus Venezuela den Namen Henry eliminierte

mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Neues Jahr 2018

Beitrag: #59900 mannix
Mo Jan 01, 2018 3:16 am

Und wenn ich in die Suchfunktion vor Abfassung meines Beitrages das Wort Isla eingegeben hätte dann wäre auch sofort der Name dieses Mannes aus Venezuela aufgetaucht der nämlich arnego2 lautet

Ja ja dieser arme arnego2 was hat er sich immer redlich hier im Forum abgemüht und kam doch nie auf einen grünen Zweig und ist wahrscheinlich alt und grau geworden oder wie ich vermute inzwischen tot
@jupp: gib doch bitte einmal eines deiner Betriebsgeheimnisse Preis lebt nun dieser armigo 2 noch oder ist er tot :shock:

mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Neues Jahr 2018

Beitrag: #59901 mannix
Mo Jan 01, 2018 8:21 am

Ich ziehe meine Frage ob arnego2 noch lebt, zurück
Denn jedenfalls am 26 Dezember also vor ein paar Tagen hat er noch gelebt und in dem Beitrag von dem ich unten den Link Anhänge eine Rechenaufgabe gelöst und zwar richtig dafür an Arnego 2 meinen Beifall
viewtopic.php?f=59&t=7835&p=59895#p59895

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Neues Jahr 2018

Beitrag: #59903 Jupp
Di Jan 02, 2018 9:18 am

So und nun genug rumgestänckert...

bei der Gelegenheit, auch von mir

ein Frohes Neues 2018!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Geschenkideen ;-)

Roboig

Re: Neues Jahr 2018

Beitrag: #59904 Roboig
Di Jan 02, 2018 1:30 pm

auch von mir aus Ungarn

boldog új év

hacki.bg
Beiträge: 108
Registriert: Mi Dez 02, 2009 4:59 pm

Re: Neues Jahr 2018

Beitrag: #59905 hacki.bg
Mi Jan 03, 2018 2:48 pm

An alle,seit nett zu einander,das Leben ist so kurz,ignoriert einfach diejenigen,die das Stänkern nicht lassen können,denn wenn ihnen ihr eigenes Gesülze bis zum Hals steht,verabschieden sie sich meistens selbst.
Nun auf zu neuen Horizonten,es gibt noch viel zu erleben,befasst euch lieber damit,bringt mehr an Lebensqualität und freut euch darüber,wenn ihr denen keine Beachtung schenkt.

die Hackis

mannix
Beiträge: 135
Registriert: Do Jan 26, 2017 11:53 pm

Re: Neues Jahr 2018

Beitrag: #59907 mannix
Do Jan 04, 2018 7:44 am

Hacki ich habe gerade mal nachgeschaut du bist ja erst seit Mitte 2009 in Bulgarien während ich schon seit Mitte 2008 in Kolumbien bin

Bitte also etwas Respekt vor dem der bereits länger ausgewandert ist als du solche Worte wie Gesülze müssen nicht unbedingt sein lieber Hacki

Grüße aus Cartagena in Kolumbien

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4414
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Re: Neues Jahr 2018

Beitrag: #59908 Jupp
Do Jan 04, 2018 7:52 am

Klugscheißerei wollen wir jetzt aber auch nicht, also Ende der Diskussion.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?

--------

Geschenkideen ;-)


Zurück zu „Anregungen, Kritik, Lob“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast