Deutsches Fernsehen & Radio weltweit

Hier stehen allgemeine linktipps, die nicht einem speziellen Land zugeordnet sind.

Moderator: Moderatoren

Syx
Beiträge: 1
Registriert: Do Jan 12, 2006 2:48 pm

Deutsches Fernsehen & Radio weltweit

Beitrag: #3342 Syx
Do Jan 12, 2006 2:56 pm

Hallo,

als ich von diesem Forum gelesen habe, dachte ich, dass dieser Service vielleicht jemanden interessieren könnte:

http://www.onlinetvrecorder.com/

Man kann dort bei (momentan) 11 deutschen Fernsehsendern Sendungen aufnehmen und sich diese dann als Datei runterladen (ein virtueller Videorecorder also, nur er klappt von überall auf der Welt). Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch auf der Benutzerweltkarte sehen würde ( http://www.tvoon.de/otr/newfeatures/map/index.html ). :)

Viele Grüße
Syx

(Titel mal angepaßt)

chef-from-hell
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 23, 2006 11:34 pm
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

Beitrag: #3470 chef-from-hell
Mo Jan 23, 2006 11:45 pm

danke super tip werde ich gleichmal vorbeischauen
wer nicht will, der hat schon

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #21777 Siggi!
Mo Apr 07, 2008 3:39 pm

Online Streaming für viele Sender weltweit (auch 185 aus Deutschland)
http://de.wwitv.com/

Gruß
Siggi

Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 6:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: #22121 Siggi!
Mo Apr 21, 2008 6:32 pm

Im Internet gibt es auch Radio Station. Zurzeit weit über 10'000 weltweit. Der Empfang ist mit einem Internetradio oder mit dem PC möglich (ggf. muss der RealPlayer installiert werden).
https://www.reciva.com/

Gruß
Siggi

sarah.3683
Beiträge: 10
Registriert: Mo Sep 29, 2008 11:18 am

Beitrag: #26132 sarah.3683
Mo Sep 29, 2008 11:25 am

In Österreich werde ich das zwar ohnehin nicht brauchen aber während meines USA Aufenthalts hätte ich das wirklich gerne gewusst. Vielen Dank für den Link.

herbert2911
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 22, 2009 4:42 am
Wohnort: Mittelamerika

Surfmusik.de

Beitrag: #29820 herbert2911
So Mär 22, 2009 5:04 am

Also ich bin in Panama und hab fast den ganzen Tag das Radio laufen. Ich zieh dies von surfmusik.de funktioniert gut, und hat eine enorme auswahl an sendern weltweit!

Grüsse aus Panama,
Herbert


Zurück zu „Linktipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste