Die Suche ergab 108 Treffer

von hacki.bg
Fr Okt 12, 2018 7:34 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1326

Re: Neu hier

Hallo Neu hier
Wenn ich weiß in weche Ecke Du möchtest,wir sind in´m Nordosten,dann kann Dir geholfen werden.
Also bis zum nächsten mal.

LG
Die Hackis
von hacki.bg
Mo Feb 05, 2018 6:21 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Auswanderung??
Antworten: 1
Zugriffe: 649

Re: Auswanderung??

Hallo Harald
Wir sind seit über 8 Jahren im Nordosten von Bulgarien und freuen uns jeden Tag,das wir das gemacht haben.
Wenn Du Fragen hast,dann kannst Du sie uns stellen.
Bis zum nächsten mal,verbleiben wir,

die Hackis
von hacki.bg
Mi Jan 03, 2018 2:55 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 1326

Re: Neu hier

Hallo Neu hier

Erst mal eingesundes Neues Jahr

Wenn Du nach Bulgarien kommen möchtest,dann kann Dir geholfen werden.

Grüßle

die Hackis
von hacki.bg
Mi Jan 03, 2018 2:48 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Neues Jahr 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1856

Re: Neues Jahr 2018

An alle,seit nett zu einander,das Leben ist so kurz,ignoriert einfach diejenigen,die das Stänkern nicht lassen können,denn wenn ihnen ihr eigenes Gesülze bis zum Hals steht,verabschieden sie sich meistens selbst. Nun auf zu neuen Horizonten,es gibt noch viel zu erleben,befasst euch lieber damit,brin...
von hacki.bg
Sa Dez 30, 2017 10:43 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Neues Jahr 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 1856

Neues Jahr 2018

Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches NEUES JAHR :wi14:
von hacki.bg
Mi Dez 27, 2017 11:42 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Hausverkauf im Nordosten von Bulgarien
Antworten: 4
Zugriffe: 1658

Re: Hausverkauf im Nordosten von Bulgarien

Nun das ist Ansichtssache,wenn man älter ist,dann reicht das allemal,es muß geputzt werden,beheizt werden,wenn das Geld nicht so üppig ist,schrengt man sich ein,dafür hat man mehr Platz und zwar ohne Lärm,draußen,wo man sich entfalten kann,bei frischer Luft,da verzichte ich gerne auf eine große Wohn...
von hacki.bg
So Nov 12, 2017 7:56 pm
Forum: Welcome
Thema: Neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 943

Re: Neu hier

Hallo Peter
Herzlich willkommen im Forum.
Wir leben im Nordosten von Bulgarien,in Burgas sind einige Deutsche ansässig,gehe doch mal auf Facebook unter Bulgarien-Auswandern,oder Bulgarien erleben.
Viel Spaß, die Hackis
von hacki.bg
Sa Apr 22, 2017 9:44 pm
Forum: Bulgarien
Thema: Hausverkauf im Nordosten von Bulgarien
Antworten: 4
Zugriffe: 1658

Hausverkauf im Nordosten von Bulgarien

An alle Intresierten Biete ein neu renoviertes Haus zum Kauf an. Das Haus hat ca 80 qm Wohnraum und besteht aus Wohnzimmer,2 Schlafzimmer,Küche,großer Flur,Toilette mit Dusche,ein Keller ist auch vorhanden. Das Grundstück ist 960 qm groß,ein Nebengebäude ist auch vorhanden,der Garten ist gepflegt un...
von hacki.bg
Sa Mär 18, 2017 5:38 pm
Forum: Welcome
Thema: ich überlege
Antworten: 3
Zugriffe: 1118

Re: ich überlege

Ein Hallo
Z.B. in Bulgarien,wir pracktizieren das schon seit 7 Jahren und sind glücklich und zufrieden.
Sollte man mehr erfahren wollen,dann einfach melden und damit verbleiben wir,

mit lieben Grüßen

Die Hackis
von hacki.bg
Mi Nov 23, 2016 9:06 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Nach der Wahl ist vor der Wahl
Antworten: 17
Zugriffe: 4483

wieder mal

Hätte ich ihn gemeint,würde ich ihn beim Namen nennen,aber denken ist schwer,wenn man sich auf eine Linie eingepeilt hat und Schallklappen werden ja kostenlos verteilt.
von hacki.bg
Mo Nov 21, 2016 5:38 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Nach der Wahl ist vor der Wahl
Antworten: 17
Zugriffe: 4483

wieder mal

Keiner weiß bescheit,doch alle machen mit.
von hacki.bg
Do Okt 20, 2016 5:17 pm
Forum: Welcome
Thema: Wir wollen weg!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7391

Kopfschütteln

Habt ihr euch schon mal selbst zugehört und wollt klug und erwachsen sein,kann aber nichts dergleichen feststellen.
Ihr spielt Kindergarten für Erwachsene.
Bringt mal etwas was lesbar ist und wie gesagt euer Schmarren gehört in die Tonne.
von hacki.bg
Fr Jun 17, 2016 6:36 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rette sich wer kann - nichts wie weg !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 31552

angekommen in BG

Bei dieser geringen Entfernung hat man natürlich den richtigen Durchblick und kann andere Schulmeistern,denn ihr habt alle nicht recht,denn die Zukunft bringt das richtige Resultat.
Alle die hier so schlau wirken,werden mit gesengten Haupt die Arena verlassen

LG

Die Hackis
von hacki.bg
Mi Mär 02, 2016 8:11 pm
Forum: Welcome
Thema: Halli Hallo:))
Antworten: 4
Zugriffe: 3227

angekommen in BG

Dann mal herzlich willkommen und los gehts,lass mal was rüberwachsen,damit es in Schwung kommt.

Zur erweiterten Suche