Sonst alles klar in Mexiko?
Moderator: Moderatoren
Ach was, Sascha:Sascha Blodau hat geschrieben: Jedenfalls glauben die Russen wohl schon, das Amerika die Deutschen jetzt nicht mehr so dick mit Geld und Krediten zubuttern wird, wie bisher
Hab ich mir gedacht - was heißt, hab ich mir gedacht: ich war mir sicher, dass du das nicht weißt.Sascha Blodau hat geschrieben: Weiß nicht
Richtig, ich wollte Links ZUM NACHLESEN, hatte ich doch ausdruecklich und unuebersehbar geschrieben.Sascha Blodau hat geschrieben:@Stefan Voss, du wolltest Links...
@hacki.bg, damit meinst du jetzt bestimmt Donald Trump oder?hacki.bg hat geschrieben:Keiner weiß bescheit,doch alle machen mit.
Das scheinen aber viele Leute in Deutschland nicht so genau zu wissen, denn hier wurde der US-Wahlkampf mindestens genauso erbittert geführt, als wenn wir auch ein Bundes-Staat der USA währen.orly hat geschrieben:....Stimmt ungefähr.....
Wo? in Mexiko? Wusste garnicht das Mexiko inzwischen auch schon ein amerikanischer Bundesstaat ist.orly hat geschrieben:.....Der Wahlkampf fand hier statt, nicht in der BRD....
Naja mein Reden, ihr seit eben näher dran, am Geschehen in den USA.orly hat geschrieben:Trump wurde sogar von unserem Präsidenten empfangen, das hat selbst Merkel nicht hinbekommen.