Wir denken auch ans auswandern !! brauchen noch viele Infos
Moderator: Moderatoren
Wir denken auch ans auswandern !! brauchen noch viele Infos
Ja nun bin ich froh,das es so ein Forum gibt. Durch Zufall wurde es im Fernsehen erwähnt.
Wir denken auch ans Auswandern und hoffen hier viele Infos und Tipps zu bekommen. Wer kann mir von seinem Auswandern erzählen???
LG MIaa
Wir denken auch ans Auswandern und hoffen hier viele Infos und Tipps zu bekommen. Wer kann mir von seinem Auswandern erzählen???
LG MIaa
-
- Moderator
Hallo miaa
schön das Du uns "gefunden" hast, wusste gar nicht, dass wir schon im Fernsehen genannt werden.
Ich weiss eigentlich nicht so richtig, was Du willst. Erwarte jetzt hier nicht scharenweise Lebensläufe - sondern lese Dich in Ruhe durch die Beiträge durch, da wirst du schon einige Antworten finden. Ansonsten wer auswandern möchte, sollte dies nicht übersehen > Was will ich eigentlich
Gruss Klaus
schön das Du uns "gefunden" hast, wusste gar nicht, dass wir schon im Fernsehen genannt werden.
Ich weiss eigentlich nicht so richtig, was Du willst. Erwarte jetzt hier nicht scharenweise Lebensläufe - sondern lese Dich in Ruhe durch die Beiträge durch, da wirst du schon einige Antworten finden. Ansonsten wer auswandern möchte, sollte dies nicht übersehen > Was will ich eigentlich
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Hallo Klaus,
ja,gestern kam eine Sendung i Fernsehen über das Auswandern einiger Familien und zwei Familien haben sich im Auswanderforum getroffen. Die einen wollten weg und die anderen hatten es schon hinter sich. haben sich gegenseitig geholfen.
Mir ist schon klar,das ich keine ellenlange Berichte zu erwarten habe.
Werde mich auch mal belesen was andere so für erfahrungen gesammelt haben. Geplant habe ich es eh erst in ein bis zwei Jahren. Schön wäre natürlich Kuweit:-)
gruss miaa
ja,gestern kam eine Sendung i Fernsehen über das Auswandern einiger Familien und zwei Familien haben sich im Auswanderforum getroffen. Die einen wollten weg und die anderen hatten es schon hinter sich. haben sich gegenseitig geholfen.
Mir ist schon klar,das ich keine ellenlange Berichte zu erwarten habe.

gruss miaa
-
- Moderator
Auch das noch !miaa hat geschrieben:...ja,gestern kam eine Sendung i Fernsehen über das Auswandern einiger Familien und zwei Familien haben sich im Auswanderforum getroffen...

Ich hoffe nur, wir werden wegen der "Qualität" dieser Pausenfüller nicht auch noch zur Verantwortung gezogen.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Na glaube kaum das die speziell dieses Forum gemeint haben .Google kommt auf 1.6 Mill.Seiten die was mit Auswandern zu tun haben.ja,gestern kam eine Sendung i Fernsehen über das Auswandern einiger Familien und zwei Familien haben sich im Auswanderforum getroffen.

na ist ja schonmal was, das du wenigstens weisst wohin es gehen sollte.Bist aber sicher das du Kuwait und nicht Dubai meinst ja???Schön wäre natürlich Kuweit:-)
Kuwait waere mir zu nahe am Iran/irak und mit dem ganzen Kriegsgedoens.
Wuerde dir dann aber anraten mal nach einem Kuwaitforum o.ae. zu suchen, denn ich galube nicht das es dir viel helfen wird wenn z.B. ich dir ueber meine Auswanderung nach USA was erzaehlen wuerde.
Ausserdem denke ich mal das es fuer eine frau (hoffe du bist auch eine lt.Namen) alleine nach Kuwait nicht so einfach ist.Dort herschen ja recht strenge Sitten und gebraeuche die fuer einen Europaer doch sehr schwer nachzuvollziehen sind.
Unabhängig vom Geschlecht ist es in den meisten arabischen Länder so, dass man als Ungläubiger quasi ein Mensch zweiter Klasse ist. Das sollte man sich gut überlegen. Für eine begrenzte Zeit dort hin, weil dort gut gezahlt wird, ist etwas anderes. Das führt mich zur Frage: Warum Kuwait?Ausserdem denke ich mal das es fuer eine frau (hoffe du bist auch eine lt.Namen) alleine nach Kuwait nicht so einfach ist.Dort herschen ja recht strenge Sitten und gebraeuche die fuer einen Europaer doch sehr schwer nachzuvollziehen sind.
Gruß
Siggi
Also Kuweit interessiert mich einfach....aber das heißt noch nicht,das ich mich sofort entschließe dahin auszuwandern. Ich werde auch hier nicht alles aufgeben. Es muss alles reichlich überlegt sein.jedoch spiele ich mit dem Gedanken in einem anderen anderen Land zu arbeiten und zu wohnen mit meiner Familie. Wer weiß, vielleicht ist es doch am ende österreich oder die schweiz....
deshalb möchte ich mich ja so viel wie möglich belesen.
Ach und zu dem Thema Fernsehen: Es viel das Wort AUSWANDERFORUM...das habe ich bei google eingegeben und da binich eben auf euch gestoßen.klar kanns noch mehr von der sorte geben,schön ist, dass es soetwas überhaupt gibt.
deshalb möchte ich mich ja so viel wie möglich belesen.
Ach und zu dem Thema Fernsehen: Es viel das Wort AUSWANDERFORUM...das habe ich bei google eingegeben und da binich eben auf euch gestoßen.klar kanns noch mehr von der sorte geben,schön ist, dass es soetwas überhaupt gibt.