Hola
So bin neu hier und per Zufall hier ins tolle Forum zu gestossen. Es ist sehr intressant Euere Berichte zu lesen macht weiter so und hoffe auf eine gute Zukunft fürs Forum.
Nun ich in meinen jungen Jahren ende Jahr gegen die 30 zu, habe wohl wie ihr Auswandern gedanken. Ich möchte in die Karibik zwar in die Dominikanische Rebublik. Habe auch schon einige Kontakte herstellen können und fliege mal für ein paar Monate alleine gegen ende Jahr dort hin um mich ein wenig um zu sehen. Aber nicht nur das. Habe schon eine liebevolle Partnerin kennen gelernt übers Internet jedoch nicht über eine Partnervermitllung die sind e zu teuer.
Wir kommen schon jetzt sehr gut klar mit einander. Zum glück gibt es das Internet und so kominizieren wir so. Am liebsten möchte ich in der Kribik leben aber eben das gute geld.
Zum glück arbeite ich in einem Hotel. Winter und Sommer nur zwischen durch fliege ich dann in die Karibik.
Nun aber werde ich mal hier weiter lesen schöne Grüsse aus der Schweiz
Schweiz Karibik
Moderator: Moderatoren
-
- Moderator
Re: Schweiz Karibik
Das ist der richtige Weg und damit willkommen im Forum ! Hier unter Karibik findest Du erste Informationen. Leider z.Z. nicht sehr positiv.Aaron hat geschrieben:...und fliege mal für ein paar Monate alleine gegen ende Jahr dort hin um mich ein wenig um zu sehen.
Eine echte Empfehlung kann ich Dir nicht geben. Aber helfen, in welchem Teil des Landes willst Du denn ?
Ansonsten in das natürlich alles für Dich Theorie, fliege hin, siehe Dir das Land und die Mentalität der Menschen an, bilde Dir Deine eigene Meinung und dann entscheide. Viel Glück dabei.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
-
- Moderator
In Santo Domingo bist Du im Zentrum des Landes. "Nur" 1 Monat Sprachkurs, dann muss er aber sehr intensiv sein. Da es überhaupt keine vernünftigen Karten dort zu kaufen gibt,
hier mal ein Plan von Santo Domingo, den wirst Du sicherlich mal brauchen.
Gruss Klaus
hier mal ein Plan von Santo Domingo, den wirst Du sicherlich mal brauchen.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !