auswandern nach indonesien
Moderatoren: Winneone, Moderatoren
auswandern nach indonesien
Hallo ersteinmal an dieser stelle wie so viele hier möcht ich gern mehr einzelheiten zum thema auswandern erfahren mein freund kommt aus indonesien ist nach deutschland gekommen um zu studieren er wohnt jetzt seit mehreren jahren in deutschland für ihm steht aber schon immer fest das er irgendwann wieder zurück geht nach jakarta nächstes jahr im sommer wollen wir heiraten und somit ist es für mich selbstverständlich das ich mitgehe nun hab ich natürlich wie so viele leute fragen die so hoffe ich doch mir hier beantwortet werden können. zu einem wäre da wie sieht es mit der aufenthaltsgenemigung aus da mein zukünftiger ja die indonesische staatbürgerschaft hat bekomm ich da eine unbefristete AG?was ist mit meinen kindern wegen aufenthaltsgenemigung (sie sind im mom5 und9 jahre)und auf welche schule müssen sie ich hätte da noch viel mehr fragen halt mich aber jetzt ersteinmal zurück und hoffe mir kann jemand helfen
- arnego2
- Moderator
Hallo Ebola,
Hast du schon einmal was von Kommas und Punkten gehört? Einen Punkt und ein Fragezeichen in dem Text der im Allgemeinen nicht so gut zu verstehen ist. Das kann an den fehlenden Satzzeichen liegen. Nichtsdestotrotz, hier ist etwas was dir helfen könnte mit größerer Wahrscheinlichkeit Antworten auf deine Fragen zu bekommen.
m-f-G
Arnego2
Hast du schon einmal was von Kommas und Punkten gehört? Einen Punkt und ein Fragezeichen in dem Text der im Allgemeinen nicht so gut zu verstehen ist. Das kann an den fehlenden Satzzeichen liegen. Nichtsdestotrotz, hier ist etwas was dir helfen könnte mit größerer Wahrscheinlichkeit Antworten auf deine Fragen zu bekommen.
m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Re: Rechtschreibung
Das liegt an dem Indonesischen Einfluss.arnego2 hat geschrieben:Hallo Ebola,
Hast du schon einmal was von Kommas und Punkten gehört? Einen Punkt und ein Fragezeichen in dem Text der im Allgemeinen nicht so gut zu verstehen ist.
Punkt und Komma gibts nur fuer 100.000 Rupien unter der Hand.

Anders geht in Indonesien eh nichts, wenn Du was haben willst.
Cheers!

-
- Moderator
Janee

(Wieso glaube ich, daß sch niemand melden wird?)

Gruß, Winneone
Wo sind meine Koffer???
- arnego2
- Moderator
Hallo Peter,Peter_KL hat geschrieben:...Das liegt an dem Indonesischen Einfluss.
Seit wann liegt den Nordhorn in Indonesien?

m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Nordhorn und indonesien
Hilft das weiter, Arnego?ebola hat geschrieben:mein freund kommt aus indonesien ist nach deutschland gekommen