Wäre schön, wenn es das wäre. Manchmal ist es das auch. Einige User schreiben hier m.E. sehr fundierte Beiträge. Andere eben Dinge, die das Niveau so mancher Auswandersendungen im TV haben.ich habe wahrscheinlich etwas anderes von diesem forum erwartet
Wie gut, wenn sich die jeder machen würde und die Gedanken auch stimmig wären.mir schon gedanken um die finanzierung gemacht habe und weiss wie und wo und wann mein geld auf meinem konto ist
Kurz Rückfrage: Das ist inkl. Miete korrekt? Das geht sicher in Uruguay, in Paraguay erst recht, wenn ich SpassMussSein korrekt verstehe, auch in Argentinien, man muss ja nicht in eine Metropole ziehen. Die Länder sind Nachbarländer, also warum nicht alle anschauen? Brasilien würde auch gehen, die verlangen $2000 aus einer öffentlichen Rentenkasse, die aber ins Land transferiert werden müssen. Brasilien ist groß, hat verschiedene Klimazonen. Ich fürchte, wenn wir so weiter machen, wird die Auswahl eher zu groß.1500-2000 euro sehr gut und nicht wie in deutschland knapp leben kann mit 2 personen.
Gruß
Siggi