Hallo, wir wohnen jetzt ein dreiviertel Jahr hier in Velm bei Himberg und würden uns über Kontakt zu Aussiedlern aus D sehr freuen, manchmal hat man doch bissel Heimweh, obwohl wir uns sehr wohlfühlen. Ich arbeite
in Wien, mein Mann auf Montage, manchmal auch weiter weg, momentan aber in Gumpoldskirchen. Kinder sind (noch) keine vorhanden, wir müssen erst mal bisschen arbeiten. Vielleicht meldet sich wer aus der Nähe. Bis dahin, liebe Grüße, Doro
Ist wer in WU Nähe Schwechat gelandet (südlich von Wien)
Moderator: Moderatoren
-
Gruß aus Schwechat!
Hallo Ihr Beiden!
Welch Zufall, dass sich noch jemand aus Schwechater Umgebung meldet.
Dein (Euer) Heimweh verstehe ich sehr gut. Mir geht es ähnlich. Gerade hier in Wien sieht man recht häufig deutsche Nummernschilder
Trotz des temporären Heimwehs, fühlen wir uns in Ösiland (Schwechat auch recht wohl. Die Kinder fühlen sich auch sehr wohl hier, zumal wir seitdem wir hier sind oft Besuch aus der Heimat haben
Wo kommt Ihr Beide her und was macht Ihr beruflich? Wir arbeiten beide in Wien im Sozialbereich (Management).
Durch Velm bin ich (glaub ich zumindest) schon einmal durchgefahren (mit dem Rad). Von Schwechat aus ist das ja nicht weit
Freue mich auf Eure Antwort.
LG
Wir
Welch Zufall, dass sich noch jemand aus Schwechater Umgebung meldet.
Dein (Euer) Heimweh verstehe ich sehr gut. Mir geht es ähnlich. Gerade hier in Wien sieht man recht häufig deutsche Nummernschilder

Trotz des temporären Heimwehs, fühlen wir uns in Ösiland (Schwechat auch recht wohl. Die Kinder fühlen sich auch sehr wohl hier, zumal wir seitdem wir hier sind oft Besuch aus der Heimat haben

Wo kommt Ihr Beide her und was macht Ihr beruflich? Wir arbeiten beide in Wien im Sozialbereich (Management).
Durch Velm bin ich (glaub ich zumindest) schon einmal durchgefahren (mit dem Rad). Von Schwechat aus ist das ja nicht weit

Freue mich auf Eure Antwort.
LG
Wir