Vorstellen der Moderatoren
Moderator: Moderatoren
- kurtchen
Waere mal ganz interessant wenn die Moderatoren sich mal vorstellen wuerden ?
-
- Moderator
Ich glaube nicht, dass es so interessant ist. Wir bieten hier unsere Hilfe und Mitarbeit im Forum an, unser Privatleben soll aber auch privat bleiben.
Darüber hinaus kann man ja bei uns ersehen, wo jeder lebt oder lebte oder beabsichtigt, auswandern zu wollen. Anhand unserer Beiträge/Ratschläge kann sich auch jeder selbst ein Bild von dem einzelnen Moderator(in) machen.
Zu mir nur, Du kannst mich entweder in München oder auf dem Foto link's auf Samaná besuchen. Dann können wir uns ja unterhalten. Eben je nachdem, wo ich gerade mal wieder bin.
Gruss Klaus

Darüber hinaus kann man ja bei uns ersehen, wo jeder lebt oder lebte oder beabsichtigt, auswandern zu wollen. Anhand unserer Beiträge/Ratschläge kann sich auch jeder selbst ein Bild von dem einzelnen Moderator(in) machen.
Zu mir nur, Du kannst mich entweder in München oder auf dem Foto link's auf Samaná besuchen. Dann können wir uns ja unterhalten. Eben je nachdem, wo ich gerade mal wieder bin.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Hallo,
Alle Moderatoren arbeiten hier ehrenamtlich und betreuen das Forum in der Freizeit. Den Wohnort sieht man links unter dem Namen und im Profil.
Klaus hat recht, wenn man sich ein wenig durch das Forum liest, dann lernt man uns sehr schnell besser kennen, als uns vielleicht lieb ist.
Ansonsten glaube ich kaum, dass es in Bezug auf die Tätigkeit als Moderator von Relevanz ist, ob man als Mauerer oder als Professor tätig ist, ob man 30 oder 50 Jahre alt ist, etc.
Gruß
Siggi
Alle Moderatoren arbeiten hier ehrenamtlich und betreuen das Forum in der Freizeit. Den Wohnort sieht man links unter dem Namen und im Profil.
Klaus hat recht, wenn man sich ein wenig durch das Forum liest, dann lernt man uns sehr schnell besser kennen, als uns vielleicht lieb ist.

Ansonsten glaube ich kaum, dass es in Bezug auf die Tätigkeit als Moderator von Relevanz ist, ob man als Mauerer oder als Professor tätig ist, ob man 30 oder 50 Jahre alt ist, etc.
Gruß
Siggi
- kurtchen
Vorstellung der Modaratoren
Danke fuer die Antworten,
na ja es gibt in keinen Forum feste Regeln ob sich die Moderatoren
vorstellen oder nicht. Oder in welcher Form.
In einigen Foren machen sie es direkt und genau, in anderen eben nicht.
Gruss an die anonymen Moderatoren
Gruss
Kurtchen
P.S special Greetings an Siggi, mit dem ich schon mal laenger telefornierte als er noch kein Moderator war.
na ja es gibt in keinen Forum feste Regeln ob sich die Moderatoren
vorstellen oder nicht. Oder in welcher Form.
In einigen Foren machen sie es direkt und genau, in anderen eben nicht.
Gruss an die anonymen Moderatoren
Gruss
Kurtchen
P.S special Greetings an Siggi, mit dem ich schon mal laenger telefornierte als er noch kein Moderator war.
-
Es gibt eine (heilige?) virtuelle Dreifaltigkeit als Admin (Jupp, Rio, admin) und ca. eine handvoll Moderatoren, die sehr aktiv sind und noch einige andere, die nur ab und an vorbeischauen. Also wenn Du wirklich an alle bezahlen willst, dann wird es teuer. Aber dagegen haben wir natürlich nichts.
Gruß
Siggi

Gruß
Siggi

Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------

- arnego2
- Moderator
Hallo Siggi,Siggi! hat geschrieben:.... eine handvoll Moderatoren, die sehr aktiv sind
Kann ich jetzt nicht mehr Zählen oder warum machen 3 (Rabiene, Caribe-Klaus und du) schon eine Handvoll? Heheheheh
M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
colon ist ja auch wieder aktiv, wie ich gesehen habe und das sind dann ja schon bald eine handvoll...
--------
--------

siehst Du, so schnell geht das mit der wundersamen Vermehrung!

--------
--------

-
- Moderator
So sind die Kosten und so läuft die Bezahlung, ich wartePhilippinen hat geschrieben:...damit ich weiss an wen ich bezahlen muss meine Strafen.

Prost Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Damit Du nicht noch länger warten mußt, ist der Thread jetzt "WICHTIG"

Prost - mit schwarzem Tee

Prost - mit schwarzem Tee
--------
--------