Mal ein Danke...

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Misike

Mal ein Danke...

Beitrag: # 14157Beitrag Misike »

Hallo,
als (bisher) stille Leser dieses Forums möchten wir einfach mal DANKE sagen.

Wir, das sind Kristin (41), Michi (48 ) und zwei kinder (17,4), die auch schon auf gepackten Koffern sitzen und im nächsten Monat Deutschland in Richtung Ungarn verlassen werden.

Während der gesamten Vorbereitungsphase haben wir viele nützliche Tipps und Anregungen hier gefunden, bei einigen Sachen wurden wir nachdenklich, einige Dinge wurden durch Euch erst in unsere Überlegungen einbezogen.
Wenn man diesen Schritt plant, hat man ganz schnell eine rosarote Brille und verliert die Realität auch mal aus den Augen. Deshalb finde ich es besonders wichtig, dass auch immer vor zu viel Euphorie gewarnt wird.

Also, nochmals ein Lob und Danke an die Moderatoren. Macht weiter so, uns jedenfalls wart Ihr eine große Hilfe.

Wir freuen uns auf unsere neue Heimat.

Viele Grüße
Caribe-Klaus
Moderator

Re: Mal ein Danke...

Beitrag: # 14158Beitrag Caribe-Klaus »

Misike hat geschrieben:Also, nochmals ein Lob und Danke an die Moderatoren. Macht weiter so, uns jedenfalls wart Ihr eine große Hilfe.
Danke für das dicke Lob ! :D

Aber fairerweise gebe ich das an unsere User weiter, denn ohne Ihr diszipliniertes Verhalten hier, sachkompetente Ratschläge und viele hilfreiche Tipp's, wären dieses Forum nicht so gut wie es ist. :wink:

Euch alles Gute in Ungarn und wir hoffen, nun gebt Ihr auch den anderen Eure dort gemachten Erfahrungen weiter.

In diesem Sinne
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Siggi!
Moderator

Beitrag: # 14161Beitrag Siggi! »

Hallo Misike

vielen Dank für das Lob! 8) Das zählt um so mehr, da Ungarn ja nicht gerade einer der Schwerpunkte des Forums ist. Von da her möchte ich mich der Bitte von Klaus anschliessen: Berichtet aus Ungarn!

Viel Erfolg in Ungarn
Siggi
Misike

Beitrag: # 14163Beitrag Misike »

Wir werden berichten, versprochen.
Kann aber etwas dauern, da unser zukünftiges Haus noch nicht über einen Internet-Zugang verfügt.
Aber auch der wird kommen.

LG
Just5

Beitrag: # 14167Beitrag Just5 »

Hallo,

ich hoffe auch auf Berichte von Euch (bin öfters in Ungarn)!

Alles Gute :wink:
Antworten

Zurück zu „Welcome“