bin ich jetzt in die Türkei wegen der Liebe ausgewandert.
Manchmal fühl ich mir hier etwas einsam, aber ich denk mal, dass ist normal.
Die Türkei ist sehr schön.
Ein Leben in Deutschland: In naher Zukunft auf keinen Fall mehr.
Hoffe ich werde in diesem Forum Menschen finden, mit denen ich mich austauschen kann.
Gruss ANJA
vor 8 Monaten
Moderator: Moderatoren
Ich wohn in Istanbul.
Bin hierher gezogen, da ich hier die Liebe meines Lebens einen deutsch-türken kennengelernt habe.
Ich bzw. wir haben uns dann entschieden hier und nicht in Deutschland unser Glück zu versuchen.
Hier hab ich in vielen Callcenter gearbeitet.
Jetzt haben wir selbst ein Callcenter eröffnet.
Bin hierher gezogen, da ich hier die Liebe meines Lebens einen deutsch-türken kennengelernt habe.
Ich bzw. wir haben uns dann entschieden hier und nicht in Deutschland unser Glück zu versuchen.
Hier hab ich in vielen Callcenter gearbeitet.
Jetzt haben wir selbst ein Callcenter eröffnet.
Die Callcenter, in denen Du gearbeitet hast, waren das Callcenter für deutsche Firmen oder für türkische Firmen? Und das Callcenter, das Ihr eröffnet habt? Dieselbe Frage: Deutsche oder türkische Kunden? Vielleicht ist das ja für einige, die in die Türkei auswandern wollen, als Arbeitsplatz interessant. Sucht Ihr noch Leute? (Mich nicht, ich bin in Afrika
, aber ist vielleicht für andere eine gute Idee.)
Gruß,
Oryx
P.S.: Sorry, habe gerade gesehen, daß Du schon Jobs hier im Forum anbietest. Zu spät geguckt.

Gruß,
Oryx
P.S.: Sorry, habe gerade gesehen, daß Du schon Jobs hier im Forum anbietest. Zu spät geguckt.