vor 8 Monaten

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
call2call

vor 8 Monaten

Beitrag: # 14301Beitrag call2call »

bin ich jetzt in die Türkei wegen der Liebe ausgewandert.
Manchmal fühl ich mir hier etwas einsam, aber ich denk mal, dass ist normal.
Die Türkei ist sehr schön.
Ein Leben in Deutschland: In naher Zukunft auf keinen Fall mehr.
Hoffe ich werde in diesem Forum Menschen finden, mit denen ich mich austauschen kann.

Gruss ANJA
Siggi!
Moderator

Beitrag: # 14305Beitrag Siggi! »

Hallo Anja,

herzlich Willkommen im Forum.

Wo wohnst Du denn in der Türkei? Vielleicht beschreibst Du mal ein wenig Deine Situation und auch, wovon Du lebst.

Gruß
Siggi
call2call

Beitrag: # 14307Beitrag call2call »

Ich wohn in Istanbul.

Bin hierher gezogen, da ich hier die Liebe meines Lebens einen deutsch-türken kennengelernt habe.
Ich bzw. wir haben uns dann entschieden hier und nicht in Deutschland unser Glück zu versuchen.

Hier hab ich in vielen Callcenter gearbeitet.
Jetzt haben wir selbst ein Callcenter eröffnet.
Oryx

Beitrag: # 14316Beitrag Oryx »

Die Callcenter, in denen Du gearbeitet hast, waren das Callcenter für deutsche Firmen oder für türkische Firmen? Und das Callcenter, das Ihr eröffnet habt? Dieselbe Frage: Deutsche oder türkische Kunden? Vielleicht ist das ja für einige, die in die Türkei auswandern wollen, als Arbeitsplatz interessant. Sucht Ihr noch Leute? (Mich nicht, ich bin in Afrika :) , aber ist vielleicht für andere eine gute Idee.)

Gruß,
Oryx

P.S.: Sorry, habe gerade gesehen, daß Du schon Jobs hier im Forum anbietest. Zu spät geguckt. :wink:
Antworten

Zurück zu „Welcome“